Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

Ich freue mich sehr über unserem ersten Auswärtssieg in der Regonallieger.

Ich bin auch der Meinung das wir nicht schon wieder Sudern sollten ob Kapfenberg die bessere Mannschaft war den zählen tut nur das Ergebnis

Außerdem muß man erst auswärts 3 Tore machen wenn 1 Tor bekommen hat

Es ist allen klar das wir noch viel Arbeit vor uns haben aber jetzt freuen wir uns einfach ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo @ falke und @ kaizen ,

war ja nicht so tierisch ernst gemeint !

Wer auf hartes Holz trifft muss hart zuschlagen , oder ? :hammer:

Nebenbei steht der Winter vor der Tür und steirisches Holz gibt mehr Wärme.

Wünsche Euch was , natürlich nur Gutes ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Hallo @ falke und @ kaizen ,

war ja nicht so tierisch ernst gemeint !

Wer auf hartes Holz trifft muss hart zuschlagen , oder ? :hammer:

Nebenbei steht der Winter vor der Tür und steirisches Holz gibt mehr Wärme.

Wünsche Euch was , natürlich nur Gutes ! :super:

wie gesagt, keine seite hat sich da lumpen lassen! :augenbrauen:

(habs auch nicht so ernst aufgefasst)

das steyrische soll auch nicht so ohne sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Cent mehr auf die Vorwärts verwettet. Die KSVler haben sicher 5 100%er ausgelassen, bzw wurde diese vom Haas entschärft.

Aber in der 2.HZ machte die Vorwärts das, was man ihnen seit Monaten vorwirft: Aus 4 Chancen machten sie 3 Tore..alle Achtung. Und wer die Tore schießt, hat den Sieg verdient, auch wenn er nach dem Spielverlauf als glücklich einzustufen ist. Aber danach fragt morgen keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber franz ferdinand, ich hoffe nicht daß du diesen armseeligen Block jetzt auch noch positiv darstellen willst. Aus dem harten Kern sind gerade einmal 5-10 Leute dabei. Der Rest sind Mädels und Leute die auf der Süd eher fern des Blocks anzutreffen sind. Ausserdem kann man in Anbetracht der Bilder nicht von einem Block sprechen, das bringen die Ultras Lembach auch zusammen. Ein Trauerspiel. Keine Kritik an den Leuten die dort waren!

Meine Güte, ich halt das nicht mehr aus. Jetzt fahren da an einem Dreckstermin, weil Sonntag 16.00 Uhr in Kapfenberg ist ein Dreckstermin, an die 60 Leute mit, die sich auch noch zusammen stellen und so wie auf den Bildern zu sehen (und wie im Video auch zu hören) das ganze Spiel die Mannschaft supporten, und dann findest du es der Mühe Wert, hier noch Kritik anzubringen.

1. Warst du selber dort?

2. Bist im Block gestanden und hast mitgesungen

3. Wenn ja, Respekt!

4. Wenn nein, dann Klappe halten!

5. Möcht mal andere Regionalligamannschaften sehen, die annäherend soviele Fans bei einem vergleichbaren Auswärtsspiel dabei haben.

6. Schafft nichtmal der GAK, außer gegen uns (was aber andere Gründe hat)

7. Schau mal in die Bundesliga. Würd´s da die vier Großen Vereine und vielleicht Ried noch geben, wären überhaupt keine Auswärtsfans dabei

8. Geht mir diese Nörgelei echt auf die Eier!

9. Ich war selber nicht dabei, siehe Dreckstermin, ziehe aber den Hut vor jedem, der dort war, und verstehe auch jeden, der es dieses Mal nicht geschafft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Güte, ich halt das nicht mehr aus. Jetzt fahren da an einem Dreckstermin, weil Sonntag 16.00 Uhr in Kapfenberg ist ein Dreckstermin, an die 60 Leute mit, die sich auch noch zusammen stellen und so wie auf den Bildern zu sehen (und wie im Video auch zu hören) das ganze Spiel die Mannschaft supporten, und dann findest du es der Mühe Wert, hier noch Kritik anzubringen.

1. Warst du selber dort?

2. Bist im Block gestanden und hast mitgesungen

3. Wenn ja, Respekt!

4. Wenn nein, dann Klappe halten!

5. Möcht mal andere Regionalligamannschaften sehen, die annäherend soviele Fans bei einem vergleichbaren Auswärtsspiel dabei haben.

6. Schafft nichtmal der GAK, außer gegen uns (was aber andere Gründe hat)

7. Schau mal in die Bundesliga. Würd´s da die vier Großen Vereine und vielleicht Ried noch geben, wären überhaupt keine Auswärtsfans dabei

8. Geht mir diese Nörgelei echt auf die Eier!

9. Ich war selber nicht dabei, siehe Dreckstermin, ziehe aber den Hut vor jedem, der dort war, und verstehe auch jeden, der es dieses Mal nicht geschafft hat!

:super: Meine Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich halt das nicht mehr aus. Jetzt fahren da an einem Dreckstermin, weil Sonntag 16.00 Uhr in Kapfenberg ist ein Dreckstermin, an die 60 Leute mit, die sich auch noch zusammen stellen und so wie auf den Bildern zu sehen (und wie im Video auch zu hören) das ganze Spiel die Mannschaft supporten, und dann findest du es der Mühe Wert, hier noch Kritik anzubringen.

1. Warst du selber dort?

2. Bist im Block gestanden und hast mitgesungen

3. Wenn ja, Respekt!

4. Wenn nein, dann Klappe halten!

5. Möcht mal andere Regionalligamannschaften sehen, die annäherend soviele Fans bei einem vergleichbaren Auswärtsspiel dabei haben.

6. Schafft nichtmal der GAK, außer gegen uns (was aber andere Gründe hat)

7. Schau mal in die Bundesliga. Würd´s da die vier Großen Vereine und vielleicht Ried noch geben, wären überhaupt keine Auswärtsfans dabei

8. Geht mir diese Nörgelei echt auf die Eier!

9. Ich war selber nicht dabei, siehe Dreckstermin, ziehe aber den Hut vor jedem, der dort war, und verstehe auch jeden, der es dieses Mal nicht geschafft hat!

So gut wie alles zu 100% richtig. :super: Nur bei Punkt 6. muss man schon der Realität ins Auge schauen - der GAK stellt sowohl daheim als auch auswärts mehr Leute auf, das ist gar keine Frage. Und selbst wenn es in einem Spiel einmal gleich viele gewesen sein sollen, unterm Strich ist der GAK schon deutlich über uns zu stellen.

Aber das ist ja auch vollkommen OK. Mir san mir und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Güte, ich halt das nicht mehr aus. Jetzt fahren da an einem Dreckstermin, weil Sonntag 16.00 Uhr in Kapfenberg ist ein Dreckstermin, an die 60 Leute mit, die sich auch noch zusammen stellen und so wie auf den Bildern zu sehen (und wie im Video auch zu hören) das ganze Spiel die Mannschaft supporten, und dann findest du es der Mühe Wert, hier noch Kritik anzubringen.

1. Warst du selber dort?

2. Bist im Block gestanden und hast mitgesungen

3. Wenn ja, Respekt!

4. Wenn nein, dann Klappe halten!

5. Möcht mal andere Regionalligamannschaften sehen, die annäherend soviele Fans bei einem vergleichbaren Auswärtsspiel dabei haben.

6. Schafft nichtmal der GAK, außer gegen uns (was aber andere Gründe hat)

7. Schau mal in die Bundesliga. Würd´s da die vier Großen Vereine und vielleicht Ried noch geben, wären überhaupt keine Auswärtsfans dabei

8. Geht mir diese Nörgelei echt auf die Eier!

9. Ich war selber nicht dabei, siehe Dreckstermin, ziehe aber den Hut vor jedem, der dort war, und verstehe auch jeden, der es dieses Mal nicht geschafft hat!

:super:

Laut OÖN von heute waren insgesamt 400 Steyrer in Kapfenberg und haben das "Spiel zu einem Heimspiel gemacht". Ich war nicht dort und kann das weder bestätigen noch dementieren, aber so daneben liegen werden die Nachrichten ja wohl auch nicht. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir uns Fantechnisch nicht verstecken brauchen!!!! Zum Dreckstermin kommt ja noch dazu, dass eine Amateurmannschaft (die auf einem Nebenplatz spielt) auch nicht unbedingt besonders sexy ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:super:

Laut OÖN von heute waren insgesamt 400 Steyrer in Kapfenberg und haben das "Spiel zu einem Heimspiel gemacht". Ich war nicht dort und kann das weder bestätigen noch dementieren, aber so daneben liegen werden die Nachrichten ja wohl auch nicht. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir uns Fantechnisch nicht verstecken brauchen!!!! Zum Dreckstermin kommt ja noch dazu, dass eine Amateurmannschaft (die auf einem Nebenplatz spielt) auch nicht unbedingt besonders sexy ist...

bei aller liebe, aber 400 hat man wahrscheinlich auch nur mit 12 Bier gezählt. In Summe warens 450 Zuschauer.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So gut wie alles zu 100% richtig. :super: Nur bei Punkt 6. muss man schon der Realität ins Auge schauen - der GAK stellt sowohl daheim als auch auswärts mehr Leute auf, das ist gar keine Frage. Und selbst wenn es in einem Spiel einmal gleich viele gewesen sein sollen, unterm Strich ist der GAK schon deutlich über uns zu stellen.

Aber das ist ja auch vollkommen OK. Mir san mir und das ist gut so.

Natürlich ist der GAK fantechnisch und auch fußballerisch über uns zu stellen. Nur hab ich bei unserer Auswärtsfahrt nach Gratkorn auf der Raststätte St. Pankraz (siehe www.derostblock.at) mit einigen GAK-Spielern gesprochen, die meinten, dass bei ihrem Spiel in Vöcklamarkt auch nur gerade mal 70-80 mit waren.

Bitte, das ist die Aussage eines Spielers, kann natürlich auch sein, dass bedeutend mehr waren. Ich war ja nicht dabei!

Aber ist ja auch egal. Was die GAK-Fans bei uns aufgeführt haben, war schon sehr geil und ähnliches werden wir so schnell nicht schaffen, trotzdem find ich es super, was in Steyr abgeht, und das auch auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich ist der GAK fantechnisch und auch fußballerisch über uns zu stellen. Nur hab ich bei unserer Auswärtsfahrt nach Gratkorn auf der Raststätte St. Pankraz (siehe www.derostblock.at) mit einigen GAK-Spielern gesprochen, die meinten, dass bei ihrem Spiel in Vöcklamarkt auch nur gerade mal 70-80 mit waren.

Bitte, das ist die Aussage eines Spielers, kann natürlich auch sein, dass bedeutend mehr waren. Ich war ja nicht dabei!

Aber ist ja auch egal. Was die GAK-Fans bei uns aufgeführt haben, war schon sehr geil und ähnliches werden wir so schnell nicht schaffen, trotzdem find ich es super, was in Steyr abgeht, und das auch auswärts!

Es gibt gute Auswärtsorte und schlechte.. Vöcklamarkt und Wels sind sicher die unattraktivsten überhaupt für uns.. Außerdem kann man es nicht wirklich vergleichen denn bei euch ist es die erste RLM Saison und wir stecken hier schon einige Jahre fest und schaffen es trotzdem immernoch leute zu motivieren. Ob es wirklich nur 70-80 warn kann ich nicht beurteilen, war bis jetzt das einzige Auswärtsmatch das ich nicht besuchen konnte.

Und gegen euch Auswärts waren auch nur soviele weils endlich wiedermal einen Traditionsklub mit Fanblock als Gegner gab (BW Linz mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei aller liebe, aber 400 hat man wahrscheinlich auch nur mit 12 Bier gezählt. In Summe warens 450 Zuschauer.... :betrunken:

Geh bitte, bei den OÖN sauft aber sicher keiner was... :feier:

Was ich aber damit sagen wollte: ich glaube es sind bei jedem Auswärtsspiel auch viele Vorwärtsler, die sich im Stadion verteilen. Von mir aus keine 400, wohl aber mehr als 50...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo

Also ich war bei dem Spiel in Kapfenberg (da ich aus der Steiermark komme) und euren Verein einfach sehr sympatisch und eure Fans super finde.

Muss echt sagen ich war überrascht wieviele Autos aus Oberösterreich da waren. Sensationell.

Stimmung habt ihr wirklich super gemacht, mehr ist in dem Stadion einfach nicht drinnen.

Kein Dach über dem Gästesektor, nach hinten und auf den Seiten alles offen, das heisst für die akkustik ganz schlecht und trotzdem wart ihr klasse.

Ich würd mal sagen inklusive den Leuten die auf der neutralen Tribühne gesessen sind waren geschätzte 150 Steyr-Fans dabei.

Mich hat die Kulisse allgemein überrascht. 450 zahlende Besucher (also KSV-Spieler, Funktionäre, Mitarbeiter und alle Kinder und jugendlichen unter 16 nicht mitgerechnet).

ist für ein Spiel einer Amateurmannschaft in der Regionalliga durchaus lobenswert.

Dass ihr das Spiel gewonnen habt hat mich auch gefreut, obwohl ich sagen muss nach der Halbzeit hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ihr das noch drehen könnt.

Kapfenberg hätte vor dem Ausgleich schon 3 oder 4:0 führen müssen.

Tja, das ist Fussball. Gratuliere.

Und wenn ihr das nächste mal in der Steiermark spielt, bin ich wieder dabei und drücke euch die Daumen :-)

Ausser natürlich wenn ihr gegen unsere Amateure spielt (Sturm Graz), denn die brauchen die Punkte im Moment wichtiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.