Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

Das nächste ASB Besäufnis

Termin   8 Stimmen

  1. 1. Termin

    • Wochenende 31,1.11
      3
    • Wochenende 7, 8.11
      1
    • Wochenende 14, 15.11
      0
    • Wochenende 21, 22.11
      2
    • Wochenende 28, 29.11
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Das nächste Minibesäufnis findet ja schon dieses Woe am Sportclubplatz statt :clap:

Wer dieses Jahr noch nicht am Sportclubplatz war sollte dies nächstes Wochenende nachholen und kräftig supporten :support::clap:

Ansonsten würd ich mal sagen: So bald wie möglich ein grosses Besäufnis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr Gut Vafluacht setzen  :clap:  :D

selbiges gilt natürlich auch für mich...

Blablah... zuerst die große Ankündigung sich anzusaufen und im Endeffekt bin ich der einzige der sich wirklich blamiert hat. Und "kein Geld" ist bitteschön keine Ausrede das nächste Mal. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blablah... zuerst die große Ankündigung sich anzusaufen und im Endeffekt bin ich der einzige der sich wirklich blamiert hat.

Aber geh, warst eh voll süß ;) Wir halten halt mehr aus als du und kotzen nicht gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitteschön ich hab mich auch ned zurückgehalten und sogar Geld abgehoben um weitersaufen zu können.

Und dass nur du beim Saufen eingehst kannst uns nicht vorwerfen :nein:

Ich bin halt momentan in einer guten Saufverfassung...ich kann aber auch anders wie euch der Pepiporn sicher berichten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also blamiert hat sich keiner, außer vielleicht der Camlann ein bissl, aber ich glaub wir waren alle zumindest so angeheitert dass uns jegliche Eskapden "wurscht" waren...

:verbot: Nix peinlich, das passt schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-Capueiro+14 Oct 2003 - 21:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 14 Oct 2003 - 21:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Sehr Gut Vafluacht setzen  :clap:  :D

selbiges gilt natürlich auch für mich...

Blablah... zuerst die große Ankündigung sich anzusaufen und im Endeffekt bin ich der einzige der sich wirklich blamiert hat. Und "kein Geld" ist bitteschön keine Ausrede das nächste Mal. :verbot:

Schwachsinn, du hast nur viel früher angefangen und warst schon bsoffen, da bin ich erst gekommen. SSKM. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einer palette 16er blech sich in einen in einem der zahlreicehn wiener parks in die birne zu knallen. da kann ich wenigstens finanziell mit :D

so unter dem motto wien is kopmplett asozial und fett.. :D

ansonsten bitte in lokalitäten mit humanen bierpreisen, ich weiss die sind ned so 'trendy' aber drauf gschissen...

aber bald is eh wieder christkindl zeit, also punsch-stand wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.