Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

was bedeutet für dich "modern" im bezug auf den gewünschten trainer ?

Sry modern war etwas polemisch!

Ich will einen trainer mit system, der pressing spielen lässt, offensiv ein system hat und mit eingespielten spielzügen schnell nach vorne spielen lässt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

EL im Arsch... Ivo gnadenlos gescheitert... jegliche Diskussion über diese Fehlbesetzung somit überflüssig weil sowieso nixmehr gscheits dabei rauskommt.

[x] Kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will Spieler die sich nicht in jedem zweiten Spiel drei mal anschütten und mal zeigen dass sie wollen und nicht immer nur vor dem Spiel groß Versprechungen machen um dann am Platz wieder nix zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will Spieler die sich nicht in jedem zweiten Spiel drei mal anschütten und mal zeigen dass sie wollen und nicht immer nur vor dem Spiel groß Versprechungen machen um dann am Platz wieder nix zu zeigen!

Dann brauchste du Spieler, die zusammengespielt sind ,sich blind verstehen...einen "Stamm" sozusagen...

Eine "TrainerDiskussion" darf es ja jetzt nicht mehr geben...Ivo auf Wiedersehen, gerne als Gast wieder ins Horr, in den VIP Klub oder als Fan, egal, nur nicht mehr als Trainer

So ein schreckliches Frühjahr hab ich bei der Austria schon lange nicht mehr erlebt...Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also bei foda den sturschaedl zu kritisieren als hauptkritik @burns und dann gludovatz als messias hinstellen is scho leicht shizo

Hab ich irgendwo den Gludo als Messias bezsichnet und auch der Ook ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zumindest den thread titel bitte ändern. je weniger ich noch an dieses dunkle kapitel erinnert werde, desto besser für mein gemüt.

ich fürcht das Trauma bleibt uns noch daher ists umsowichtiger den Rückschlag wegzustecken und nicht wieder mit so Panikaktionen wie im Winter zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürcht das Trauma bleibt uns noch daher ists umsowichtiger den Rückschlag wegzustecken und nicht wieder mit so Panikaktionen wie im Winter zu agieren.

ausserdem werden wir sicherlich mehr als eine saison brauchen, bis wir uns HALBWEGS wieder erfangen. grad mit den neuen vertragsverlängerungen von zb stankovic :facepalm: werden wir länger kiefeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Ivo ich wünsche dir alles Gute, denn meine Sympathie als Mensch hast du auf jeden Fall. Für dich persönlich hoffe ich, dass du als Trainer mehr drauf hast als du bei uns im Frühjahr gezeigt hast, denn sonst wird es auch bei anderen Stationen schwierig, erfolgreich zu sein. Aber vielleicht war auch nur das Drummherum "schuld" und Ivo kann sich bei einem "Provinzklub" langsam auf das harte Trainergeschäft einstellen ...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So großen Erfolg der Ivo als Spieler hatte, als Trainer hat er jetzt den Supergau erlebt. Das kratzt auf alle Fälle an seinem Image und ich bezweifle das man ihn schnell wieder in der höchsten Spielklasse als Trainer erleben wird.

Keine Ahnung obs an ihm als Trainer lag, jedenfalls bei einem Schleudersitz wie es die Austria Trainerbank nunmal ist sollte man wohl schon etwas mehr Erfahrung mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ausserdem werden wir sicherlich mehr als eine saison brauchen, bis wir uns HALBWEGS wieder erfangen. grad mit den neuen vertragsverlängerungen von zb stankovic :facepalm: werden wir länger kiefeln...

Ich bewahre mir deb Optimismus und auch den Anspruch mit einem Trainer der ein System und Kontinuität hat nächstes Jahr wieder eine bessere Austria zu sehen. Dafür ist das Potential da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann brauchste du Spieler, die zusammengespielt sind ,sich blind verstehen...einen "Stamm" sozusagen...

Eine "TrainerDiskussion" darf es ja jetzt nicht mehr geben...Ivo auf Wiedersehen, gerne als Gast wieder ins Horr, in den VIP Klub oder als Fan, egal, nur nicht mehr als Trainer

So ein schreckliches Frühjahr hab ich bei der Austria schon lange nicht mehr erlebt...Wahnsinn

Die Nichtleistung mancher unserer dztg. Spieler hat nichts mit Zusammenspielen oder Verständnis am Feld zu tun, zT einfach nicht tauglich für eine Austria, zT einfach - höflich gesagt - überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.