Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vastic und Parits sind gerade dabei, die letzten jahre der aufbauarbeit binnen weniger wochen komplett zu ruinieren. absoluter wahnsinn, wie man diese mannschaft abgewrackt hat, wobei das spielermaterial natürlich viel mehr zulassen würde, als da woche für woche geboten wird.

Blödsinn. Wir haben einen Kader der bestimmt über den durchschnitt in der Buli ist, mehr aber schon nicht. Keine Spieler die Verantwortung übernimmt und niemanden der die Klasse hat auch mal ein Unspiel mit einer genialen Aktion zu entscheiden. Solche Spieler waren in den letzten Jahren mit Sicherheit Acimovic, Junuzovic und Barazite.

Dazu einen Trainer der herum experimentiert bis zum geht nimmer. Oft hab ich das Gefühl er würfelt sich einige Positionen aus. Is ja echt unglaublich. Ein scheiß defensiv Konzept wo mir das Kotzen kommt. Kienast rennt da vorne herum wie ein blindes Huhn, ist aber auch eine arme Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, die letzten Jahre unter parits waren ja genauso schlimm wie die aktuelle situation. Kasperl..

und vorallem extrem erfolgreich was gott daxbacher erreicht hat.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und vorallem extrem erfolgreich was gott daxbauer erreicht hat.

du daxbacher komplexler, über die erfolge, die daxi geleistet hat (als spieler wie als trainer), aber was ärgere ich mich, du bub hast keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du daxbacher komplexler, über die erfolge, die daxi geleistet hat (als spieler wie als trainer), aber was ärgere ich mich, du bub hast keine ahnung

Und was würde ich geben, aktuell so erfolglos wie die wie die letzten 2 Jahre zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vastic raus und parits und kraetschmer kann er gleich mitnehmen. wo ist eigentlich unser präsident der mutiert ja auch mehr und mehr zum statisten. von wegen meisterschaft und so. mit dem trupp könnens froh sein, wenn sie nächste saison nicht absteigen.

krätschmer raus? der gilt nicht umsonst in der bl als bester vereinsmanager. du scheinst vergessen zu haben, was er aus dem verein gemacht hat nachdem stronach ausgestiegen ist. inkl. aller top investitionen.

parits halte ich nach wie vor für einen guten sportvorstand - er hat jetzt fehler gemacht, aber davor sehr gut gearbeitet. man kann beim ersten fehler nicht gleich alle feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

krätschmer raus? der gilt nicht umsonst in der bl als bester vereinsmanager. du scheinst vergessen zu haben, was er aus dem verein gemacht hat nachdem stronach ausgestiegen ist. inkl. aller top investitionen.

parits halte ich nach wie vor für einen guten sportvorstand - er hat jetzt fehler gemacht, aber davor sehr gut gearbeitet. man kann beim ersten fehler nicht gleich alle feuern.

nicht erst jetzt und nicht den ersten - seit dem dragovicabgang greift er nur mehr ins klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finde barazite, rogulj, kienast, a. grünwald, simkovic waren sehr gute verpflichtungen. dazu war royer schon fix bevor h96 mehr geboten hat.

von den genannten gerade barazite; aber alle anderen? noch dazu für ablöse? wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.