highspeedsoccer.com by Edi Stöhr


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans,

Ex-Trainer Edi Stöhr betreibt seit neuestem eine private Homepage, auf der er einerseits über Fußball informiert (ein täglicher Blog, Service für Vereine und Auszüge aus der Kolumne "Edis Draufblick"), andererseits aber auch Gespräche mit interessanten Leuten, Kulturtipps und einiges mehr.

http://www.highspeedsoccer.com

Edi liest hier mit und freut sich über euer Feedback! Schaut mal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fans,

Ex-Trainer Edi Stöhr betreibt seit neuestem eine private Homepage, auf der er einerseits über Fußball informiert (ein täglicher Blog, Service für Vereine und Auszüge aus der Kolumne "Edis Draufblick"), andererseits aber auch Gespräche mit interessanten Leuten, Kulturtipps und einiges mehr.

http://www.highspeedsoccer.com

Edi liest hier mit und freut sich über euer Feedback! Schaut mal rein :)

kann uns der nicht einfach in ruhe lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Site. Gefällt mir. Scheint ja auch noch recht frisch zu sein. Die Blogs haben mir alle gut gefallen, hoffe da kommen regelmäßig welche hinzu...

Von mir Daumen hoch, Herr Stöhr. Diese Vereinsservice Nummer klingt interessant, gilt das nur für Österreich? Schweiz wäre nett :augenbrauen:

Grüße

Achja, klick halt nicht drauf Antihero, :facepalm: , dann lässt er dich bestimmt in Ruhe. Oder meinst jemand will deinen Link zu deiner Schrottband lesen und nutzen. Wiedermal ein geistreicher Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dich wegen der Homepage eines Ex-Trainers aber nicht wirklich unter Druck gesetzt fühlen... :facepalm:

ich frage mich warum er sich nun online mit so einer seite rumschlägt und hier mitliest?? vor ein paar monaten hat er noch zu unserem vorstand gesagt das er nichts mit diversen internetforen zu tun hat und sowas sicher nicht lesen würde!!

Für ein Bier.

ich weiss immer noch nicht wozu jemand von der austria ihm ein mal schreiben soll?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum er sich nun online mit so einer seite rumschlägt und hier mitliest?? vor ein paar monaten hat er noch zu unserem vorstand gesagt das er nichts mit diversen internetforen zu tun hat und sowas sicher nicht lesen würde!!

ich weiss immer noch nicht wozu jemand von der austria ihm ein mal schreiben soll?

:huh?deppat?:

Gib doch a mal a Ruh. Kommt nichts Sinnvolles dabei raus, ganz ehrlich. Wen interessiert denn dein Gelaber? Es ist doch stark davon auszugehen, dass er genau hier in diesem Thread mitliest, wegen seiner HP und sonst nix.

Lernt man diese Beschränktheit eigentlich irgendwo? Nur so als Tipp, wenn du ein Problem damit hast, dann beachte es doch einfach nicht, damit lenkst du nicht soviel Aufmerksamkeit darauf. Verstanden?

Das Statement von Der Fremde war doch offensichtlich scherzhaft gedacht. In etwa vergleichbar mit deinen grammatikalischen Kenntnissen, nehme ich an...

bearbeitet von toolshed2k9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.