FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Würde mich wundern, da die Bundesliga als solches mWn nur Statistiken ab 1974 führt.

Rapid-Archiv, die das vllt. an die Admira übermittelt haben, könnte ich mir eher vorstellen (was mir mit meinen Fehlstellen natürlich nichts bringen würde).

Bei der Admira (wie bei den meisten anderen Klubs) wird das Thema ja eher stiefmütterlich behandelt (s. den skandalösen Aufdruck am Teambus und in der Kantine).

Die Statistik stammt von unserer HP. Für die Eigenrecherche empfehle ich austriasoccer.at. Dort findest du alle Ergebnisse seit 1911.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Statistik stammt von unserer HP. Für die Eigenrecherche empfehle ich austriasoccer.at. Dort findest du alle Ergebnisse seit 1911.

Danke, das ist sowieso meine Hauptquelle. Aber die Unterligen, wo wir bis 1919 und 1943/44 bzw. 1960/61 gespielt ist sie nicht ganz vollständig.

1960/61 hab ich dank arbeiterzeitung.at in Kleinarbeit nachrekonstruiert und Prä-1919 hat austriasoccer.at zuletzt einiges nachgeliefert (der Rest wird wohl auf ewig verschollen sein - auf die Admira brauch ich da nicht hoffen). Mein "Sorgenkind" ist demnach dzt. in erster Linie 1943/44 1. Klasse Wien B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.