Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

da hättt ich sogar zeit...........

dachte du bist gelöscht? bin i jetzt könig oder nicht?

Wie ein 11-jähriger :facepalm:

ich warte schon bis dein freund bergi kommt, oder schmollt er noch weil ich noch nicht gesperrt bin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

dachte du bist gelöscht? bin i jetzt könig oder nicht?

ich warte schon bis dein freund bergi kommt, oder schmollt er noch weil ich noch nicht gesperrt bin :lol:

huch... partei ist net gleich datei ;)

könig vom www bist nach diesem ausrutscher eher nimma :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf den berg in meiner funktion als könig fragen was ich will, ich habe schon genug schlachten für die www-szene geschlagen :king:

Hahaha! Hättest du nicht immer todesmutig in die Tasten gedroschen, hätte wahrscheinlich schon so mancher Normal-User eine virtuelle Abreibung bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also was den Alcatraz Fetzen angeht, habe ich nur gesehen, dass der Typ der den Fetzn entfernt hat einige Sekunden vorher telefoniert hat und dann eben gleich runtertan hat. Ob das jetzt in unmittelbaren Zusammenhang steht, bleibt jedem selbst überlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.