Wacker Innsbruck II (oder doch I?) - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

mal sehen wieviel profispieler am sonntag zum einsatz kommen...

wir müssten jetzt nach dem furiosen 4:0 den nächsten schritt machen und auch auswärts mal voll punkten...

ich will jetzt auch gar nicht unnötig den gegner stark reden, von mir aus sollen die den halben bundesliga-kader aufstellen... passieren tut dem verein eh nix, so zahnlos wie die funktionäre bei den verbänden hierzulande sind...

ich hoffe auf einen dreier, einen tipp möchte ich aber nicht abgeben...

forza swb! :support:

FC Wacker Innsbruck II - SC Bregenz

18.9.11, 17 Uhr

Tivoli W1

SR Aufschnaiter

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, von den Jungprofis (Perktold, Wernitznig, Gilewicz) werden sicherlich max. alle spielen, der Rest (Bammer, Löffler, Schreter, Svenjoha) wird wahrscheinlich in Graz beim gleichzeitig stattfindenden Bundesligaspiel sein/auf der Tribüne die Verletzung auskurieren. Daher würde ich mit einem Sieg von euch rechnen.

@Amateurteam Diskussion: ist natürlich eine komplizierte Sache und ich verstehe natürlich den Ärger der Teams, die mit der Kampfmannschaft in der Regionalliga spielen. Dennoch ist es mMn in Ordnung, da es seitens der Regel gedeckt ist. Daher ist der Ärger anderseits auch ein bisschen übertrieben, da auch in den unteren Ligen, genauso verfahren wird (will aber jetzt nicht sagen, dass der SWB so verfährt).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

erstmal schön, dass du vom swb sprichst, da bist schon mal weiter als eure website redakteure ;)

auch wenn die ausfälle von yasar und hagspiel sicher schmerzen, doppelsechser mit erbek und lingg funktioniert. beim ausfall von semih wirds etwas problematischer, falls alibabic von anfang an spielt wird allerdings sicher pekala seine seite übernehmen. so gesehen muss es heißen jetzt die verlorenen punkte von den ersten runden zurück zu holen und endlich hinterm arlberg (voll) zu punkten!

die amateur problematik ist nicht wirklich neu, allerdings haben die einsätze von profis in eurem fall eine "neue qualität". so exzessiv wurde die regelung nur selten genutzt. liegt allerdings wohl auch an der recht speziellen kaderzusammensetzung und den verletzten in eurem fall.

wir würden wohl an eurer stelle auch nicht sonderlich viel auf die kritik der anderen klubs geben. allerdings wäre eine komplette amateurliga mit "vorspielen" (und so recht geringen reisekosten) sicher keine schlechte idee.

da muss man wohl auf neues vom öfb warten, und da liegt die betonung klar auf "warten"...

mein tipp: ein 3:1 auswärtserfolg, 2 mal pekala, 1 mal alibabic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

zur gestrigen spielabsage lässt sich wohl nur sagen:

ohne profis kein brot, denn sie geben gleich auf - wacker II aus der rlw raus :support: :aaarrrggghhh:

zum ablauf: was man von den gastgebern hörte fing der regen um etwa 13 uhr an.

der schiedsrichter traf um 16 uhr ein, dank größeren laken in den torräumen musste er absagen. im anschluss klärte die offensichtlich für die spielabwicklung der amateure verantwortliche von wacker ab, ob der kunstrasenplatz in der nähe frei wäre. nach ihrer rückkehr war klar, dass es ab 19 uhr möglich wäre dort zu spielen. nachdem unser trainer eintraf einigte man sich mit der mannschaft darauf um 19 uhr anzutreten. alles schien geklärt (auch für die schiedsrichter). auf einmal sagte der trainer der amateure, dass sie nicht spielen wollen. das spiel war somit abgesagt (ist ja deren recht).

hierbei stört natürlich das offensichtliche einverständnis zuvor, dass nach der absage niemand von wacker mehr zu sprechen war und dass eine sportlich faire lösung was ganz anderes ist!

nur nach dem studieren der rlw statuten gibts was lustiges zu berichten. falls sich die vereine nicht anderweitig einigen ist der fixe nachholtermin der kommende mittwoch. eben der mittwoch an dem die wacker profis im öfb cup in st margerethen antreten. also wieder keine profis im kader. und ich wette, hätte der amateure trainer das gewusst, hätten wir gestern gespielt. :D

zumindest was den kader an geht hat die gerechtigkeit also gesiegt. jetzt heißt es nur auch sportlich nachzulegen!

dann eben am mittwoch nochmal das ganze: COME ON BREGENZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja ich hoffe mal das es dann wirklich so stattfindet wie's in den statuten steht...

ich befürchte halt immer noch, dass unsere super "verantwortlichen" mal wieder einknicken, wie immer wenns mal drauf ankommt...

fair wäre meines erachtens - aber da sagen die regeln leider was anderes - eine 3:0 strafverifizierung des matches da dies immer noch die beste lösung ist wenn ein klub mitteilt das er aus welchen gründen auch immer nicht antreten will...

aber naja, zum glück sitze ich nicht in irgendeiner kommission, sonst könnten sich manche herren hierzulande warm anziehen...

wann auch immer gespielt wird, es muss sich in diesem fall eine "jetzt erst recht" einstellung bei unseren spielern einstellen, dann hauen wir diese tiroler deppen weg... so einfach ist das...

:hammer: forza swb!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, wer am Sonntag freiwillig bei diesem Wetter gespielt hätte, würde heute mit einer recht netten Grippe im Bett liegen.

Kader wird sich im Gegensatz zu Sonntag auch nicht viel verändern, da der Großteil im Burgenland Cup spielen ist.

Vielleicht schau ich mir das Spiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

grippe? na dann sollten wir aber spätestens ende oktober lieber aufhören mit fussballspielen. bei den temperaturen ist das mit der gesundheit nicht mehr vereinbar :ratlos:;)

ich bleib dabei, hätte euer trainer gleich gewusst, dass das spiel an diesem mittwoch wiederholt werden muss, hätte man gespielt.

ausserdem trainierten die amateure anstelle zu spielen, also kanns daran wohl nicht wirklich liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, wer am Sonntag freiwillig bei diesem Wetter gespielt hätte, würde heute mit einer recht netten Grippe im Bett liegen.

Kader wird sich im Gegensatz zu Sonntag auch nicht viel verändern, da der Großteil im Burgenland Cup spielen ist.

Vielleicht schau ich mir das Spiel an.

was hat a grippe mitm wetter zu tun? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ausreden über ausreden... mehr ist das nicht...

raus mit denen aus dieser liga, halte ja generell nix von den ganzen amateurteams, die haben so weit oben einfach nix verloren... man sollte eine eigene jugendliga gründen, das wäre ein richtiger und wichtiger schritt...

gibt nur ärger und diskussionen solang die da sind... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

endresultat 1:1 auf einem platz, der nicht mal ein ordentliches flutlicht sondern eine "kerzenbeleuchtung" (zitat rlw.at liveticker!) hat... innsbruck will eine sport- und frühere olympiastadt sein und hat nicht mal ordentliche fußballplätze mit vernünftiger infrastruktur...

ausgehend vom rlw.at liveticker, gabs wohl zunächst ein übergewicht von unseren jungs, schlussendlich wäre sogar noch der sieg für beide seiten drin gewesen...

so haben wir wenigstens einen punkt aus innsbruck entführt, bin gespannt was fogi so zu erzählen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endresultat 1:1 auf einem platz, der nicht mal ein ordentliches flutlicht sondern eine "kerzenbeleuchtung" (zitat rlw.at liveticker!) hat... innsbruck will eine sport- und frühere olympiastadt sein und hat nicht mal ordentliche fußballplätze mit vernünftiger infrastruktur...

ausgehend vom rlw.at liveticker, gabs wohl zunächst ein übergewicht von unseren jungs, schlussendlich wäre sogar noch der sieg für beide seiten drin gewesen...

so haben wir wenigstens einen punkt aus innsbruck entführt, bin gespannt was fogi so zu erzählen hat...

leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.