NEU Nike FG 90 Originalverpackt


Steffo

Recommended Posts

Verkaufe NIKE Air Zoom Total FG Fussballschuhe

Der Schuh ist originalverpackt und noch nie getragen worden;

Bis vor kurzem hat der Schuh noch 160 € gekostet, da jetzt aber sein Nachfolger draussen ist, der aus dem selbem Material besteht und auch gleich aussieht, bekommt man den FG 90 jetzt um ca. 90 €

habe die Größen 42,5 und 45

Edgar Davids spielt übrigens mit diesem Schuh

Versandkosten zahlt der Käufer; in Wien wäre eine persönliche Übergabe kein Problem

VP hab ich mir 50€ vorgestellt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sorry wenn ich da jetzt als newbie bla bla bla reinplatze weil ich nur einen poste habe aber dieser schuh ist nie 150 euro wertgewesen :D:D

ich kenn mich da aus, weil ich in einen sportgeschäft arbeite und zufälliger weise in der fussball abteilung , das is das modell was normal 60 euro oder so kostet :D:D

und wenn das modell der davids anhat , dann heiss ich pepal :D

sorry nochmal das ich eventuell das geschäft zerstört habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den normalen Total 90 der um einiges billiger war/ist;

ich biete aber den Total 90 Air Zoom an, der damals sogar mehr als 150 € gekostet hat; Der Unterschied zwischen den Schuhen ist, dass der Total Air Zoom eine spezielle Sohle besitzt (siehe Testbericht unten)

habe die Schuhe ebenfalls von einem Freund aus einem Sportgeschäft, der seit mehreren Jahren Fussball und Turnschuhe verkauft, habe nochmal nachgefragt und er ist sich ganz sicher, dass die Schuhe 160€ gekostet haben (soviel kostet jetzt auch der Nachfolger, der identisch aussieht);

habe einen Testbericht aus dem Internet gefunden , der auch das Preis- Missverständnis aufklärt (siehe Punkt 4); wollte hier niemanden über den Tisch ziehen; im Gegenteil 50€ sind ein sehr guter Preis, den ich bei eBay (deutschland) sicher erzielen kann; wäre nur einfacher gewesen, den Schuh nach Österreich zu schicken, deshalb die Webung im ASB

hier der Testbericht:

Pro: Tragekomfort,seitliche Schnüre,Design; Ballgefühl

Kontra: ???

Ich schreibe mal einen Bericht über meinen Fußballschuh, weil der so unglaublich gut ist.

Inhalt:

1.Vorwort

2.Design

3.Tragekomfort u. Ballgefühl

4.Preis

5.Fazit

_______________________________

1.Vorwort:

Einmal mehr war ich auf der Suche nach neuen Fußballschuhen. Auf ein Schuhmodell hatte ich mich bereits vorher festgelegt: Der Nike Total 90 FG.

Auch mein vorheriger Schuh war ein Total 90 und ich war sehr mit ihm zufrieden, wodurch ich mich praktisch gezwungen sah ihn ein weiteres Mal zu kaufen.

2.Design

Das Design von Nikes Fußballschuhe sind immer besser als die der Konkurrenz. Doch durch die seitlichen Schnüre und der dadurch freien Fläche auf dem Spann ist das Design des Schuhs sehr gut.

Es gibt den Schuh in folgenden Farbvariationen:

- schwarz/silber

- weiß/rot

- schwarz/blau

- silber/schwarz

- weiß/schwarz

Ich habe mich für den schwarz-weißen Schuh entschieden, weil er sehr auffällig ist und die Farben gut miteinander harmonieren.

Auf dem Trainingsplatz zumindest wurde ich sofort gefragt, wo ich den Schuh herhabe.:-)

3. Das design ist zwar für viele wichtig, doch noch viel wichtiger sind der Tragekomfort und das Ballgefühl, das mit dem Schuh erreicht wird.

Tragekomfort: Der Tragekomfort ist einfach unglaublich.Ich habe noch nie einen so leichten Schuh getragen (ca.180g). Dies ist sehr wichtig für den Spieler, weil er sich so leichter bewegen kann und nicht jeder Schritt schwerfällig ist.Der Schuh passt sich dem Fuß sehr gut an, sodass der Total 90 zusammen mit dem niedrigen Gewicht fast wie eine zweite Haut wirkt, auch wenn das viele vielleicht als übertrieben einschätzen, es ist wirklich so.

Ballgefühl: Das Gefühl mit dem Schuh bei einem Schuss oder einem Pass hab ich so noch nie erlebt. Obwohl er es nicht ist, scheint der Schuh gut gepolstert, wodurch jeder Schuss, ja sogar jeder Pass ein Vergnügen für den Spieler darstellt.

4.Preis

Der Schuh ist in zwei Variationen zu haben:

1. Der Total 90 Air Zoom

2. Der "normale" Total 90

Ich berichte lediglich über den normalen Schuh, wodurch der Preis von 55€ jeden Cent wert ist.

Der Air Zoom hat zusätzlich eine spezielle Sohle, die jeden Schritt so gut polstern soll, dass man den Schuh gar nicht mehr spürt, obwohl den Schuh für 55€ ebenfalls kaum spürt.

Der Total 90 Air Zoom ist zum Preis von 175€ zu haben und wird von Stars wie Figo oder Klose getragen.

5.Fazit

Der Schuh sprengt alles bisher dagewesene. Vor allem der Tragekomfort und das Ballgefühl, das man sogar bei einem kleinen Test im Laden spüren kann, aber auch das starke Design haben mich überzeugt.

Ich bin sehr froh, dass ich mir den Schuh gekauft habe und freue mich bereits auf das nächste Training.

AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT, FAST SOGAR EIN KAUFBEFEHL.

Preis:

Design:* ausgezeichnet

Verarbeitung:* ausgezeichnet

Stabilität:* ausgezeichnet

Tragekomfort:* ausgezeichnet

Sohlenart:* Noppen

Ballführung* ausgezeichnet

Empfehlenswert: ja

Bewertung:*****

Quelle

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ich mit den Schuhen dann so gut wie Edgar Davids ???

nein, aber du spielst sicher besser als mein Onkel und der heisst auch Edgar, wenns ein kleiner Trost ist

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

will ja nicht sagen das du leute übers ohr ziehst aba ich bin mir sicher das das nicht der schuh ist der 160 euro gekostet hat... das sehe ich an den noppen weil das hat kein topmodell , die topmedelle haben ganz andere noppen, aba ich kann mich ja auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, jetzt sind es also die Noppen

Der Nachfolger (FG II) hat genau die gleichen Noppen und Rio Ferdinand verwendet momentan diese Schuhesiehe hier Auf dieser Seite kostet der Schuh 110 Pfund das sind ca.170 €;wenn der Schuh FGII billiger wäre, frage ich mich, warum er bei ebay Preise von 110€ erreicht

und nochmal...ich verkaufe nicht den normalen FG 90 sondern den FG 90 Total Air Zoom und der hat eben vor einem Jahr soviel gekostet;

aber übers ASB werde ich ihn anscheinend sowieso nicht verkaufen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, jetzt sind es also die Noppen

Der Nachfolger (FG II) hat genau die gleichen Noppen und Rio Ferdinand verwendet momentan diese Schuhesiehe hier Auf dieser Seite kostet der Schuh 110 Pfund das sind ca.170 €;wenn der Schuh FGII billiger wäre, frage ich mich, warum er bei ebay Preise von 110€ erreicht

und nochmal...ich verkaufe nicht den normalen FG 90 sondern den FG 90 Total Air Zoom und der hat eben vor einem Jahr soviel gekostet;

aber übers ASB werde ich ihn anscheinend sowieso nicht verkaufen;

Auf der verlinkten Seite gibts aber auch nen LIMITED EDITION Schuh 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und auf der link site is das auch das topmodell von nike :D

das sieht man sofort und den link was du zuerst angegeben hast zu der ebay site da hat der schuh eben die NOPPEN die normal die billige version hat... ;)

ich will jetzt net streiten weil das eigentlich eh egal ist nur das wäre halt nur mal zum klären gut :D

p.s jedes topmodell von nike hat die fußsohle was der schuh von r. ferdinand hat das sind topmodelle jedes andere modell hat die noppen von dem ersten link zu der ebay site ... da kannste überall nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes andere modell hat die noppen von dem ersten link zu der ebay site

war mein Fehler; auf der ebay Seite ist der Nike Total 90, das ist ein schlechteres Model; ich finde jetzt kein Foto von meinem Schuh;

aber egal; hab ihn jetzt wahrscheinlich eh schon verkauft

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.