Daum for Türkiye


Recommended Posts

C'mon you Irons!
Der deutsche Fußballtrainer Christoph Daum will Türke werden. Er denke an diesen Schritt, sagte Daum der türkischen Zeitung "Hürriyet" vom Dienstag.

Der ehemalige Trainer von Austria Wien, derzeit beim Istanbuler Erstligaklub Fenerbahce engagiert, will zunächst aber die türkische Sprache lernen. "Ich will nicht nur die türkische Nationalhymne singen und einen türkischen Pass in der Tasche haben. Ich will mich auf Türkisch richtig ausdrücken, Bücher und Zeitungen lesen können", sagte Daum, der derzeit Sprachunterricht nimmt.

Daum kann derzeit mit Spielern und der Presse nur mit Hilfe eines Dolmetschers kommunizieren. Der 49-Jährige, der Mitte der neunziger Jahre Besiktas Istanbul zu Meisterschaft und Cup-Sieg geführt hatte, ist in der Türkei sehr beliebt. Der Kokainskandal hat Daums Popularität nichts anhaben können

Quelle: sport.orf.at

Unglaublich, so ein Schleimscheisser, alles schlechte du verlogener "ich wär so gern ein Star" Trainer... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also bitte, der hot owa sowos von kana MENTALITÁ, des is unglaublich...

Wahrscheinlich wieder irgendein Drogenwahn...

PS: Meine Großmutter hätte diese Austria souverän zu Meistertitel und Cupsieg geführt...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wieder irgendein Drogenwahn...

Naja, in der Türkei ist das Koks ja auch bedeutend billiger als bei uns - ich bitte also um Verständnis für die Nase Daum!

PS: Meine Großmutter hätte diese Austria souverän zu Meistertitel und Cupsieg geführt...

Wenn dem so wäre, warum war dann Schachner nicht gut genug, um diesen Job zu erledigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Wenn dem so wäre, warum war dann Schachner nicht gut genug, um diesen Job zu erledigen?

DAS hab ICH sicher NIE behauptet bzw. wennst ne Antwort willst musst wohl die Verantwortlichen fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Diablo @ 14 Oct 2003 - 15:55) ein deutscher will die türkische staatsbürgerschaft  =)

also sowas kommt a net oft vor, immer nur umgekehrt

der daum is ein trottel

Und wenn er dann eines Tages nach Deutschland zurückkehrt, kann er um Asyl ansuchen und von den Sozialleistungen profitieren, ohne einen Handgriff arbeiten zu müssen.... sehr schlau.

DAS hab ICH sicher NIE behauptet bzw. wennst ne Antwort willst musst wohl die Verantwortlichen fragen...

Würd ich ja gerne, aber Stronach weigert sich, mir Rede und Antwort zu stehen......

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Und wenn er dann eines Tages nach Deutschland zurückkehrt, kann er um Asyl ansuchen und von den Sozialleistungen profitieren, ohne einen Handgriff arbeiten zu müssen.... sehr schlau.

Ja die sozialleistungen in deutschland san scho a wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.