Die Trainerfrage!


Alan87

Recommended Posts

Anfänger

Hi,

bin neu hier und möchte erstmal alle die grüßen, die so wie ich ein gutes spiel einfach zu schätzen wissen.

Meine erste frage hat wenig mit dem sportlichen aspekt zu tun, sondern es ist etwas was mich seit dem ende von constantini sehr beschäftigt.

Mein favorit für diesen posten ist der gludovatz. Vorrausgesetzt er wolle es wirklich wagen.

Was mich aber jetzt beschäftigt ist, dass ich noch keine vernünftige erklärung dafür gehört oder gelesen habe warum der gludovatz denn

so gut wie keine chance hat.

Denn taktisch und spielerisch IST er, zumindest für mich, der qualifizierteste trainer in der spannbreite, in der wir einen trainer suchen.

So dachte ich mir vieleicht finde ich hier einige sachliche, und vieleicht nicht zu persönlich motivierte, "Tatsachen".(dieses wort ist einfach zu relativ)

Also danke fürs lesen und ich würde mich auf ein paar antworten freuen.

(sorry für vieleicht so manchen rechtschreibfehler und die ganze kleinschreiberei)

mfg

alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was mich aber jetzt beschäftigt ist, dass ich noch keine vernünftige erklärung dafür gehört oder gelesen habe warum der gludovatz denn

so gut wie keine chance hat.

mfg

alan

Na so weit ich weiß gabs da Reibereien und Gludovatz, hat von sich aus gesagt für den ÖFB,ÖFP,ÖVP nicht mehr zur Verfügung zu stehen weil der die Strukturierung im Fußballbund nicht nachvollziehen kann und will.

Achja und [x/drin]

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu hier und möchte erstmal alle die grüßen, die so wie ich ein gutes spiel einfach zu schätzen wissen.

Meine erste frage hat wenig mit dem sportlichen aspekt zu tun, sondern es ist etwas was mich seit dem ende von constantini sehr beschäftigt.

Mein favorit für diesen posten ist der gludovatz. Vorrausgesetzt er wolle es wirklich wagen.

Was mich aber jetzt beschäftigt ist, dass ich noch keine vernünftige erklärung dafür gehört oder gelesen habe warum der gludovatz denn

so gut wie keine chance hat.

Denn taktisch und spielerisch IST er, zumindest für mich, der qualifizierteste trainer in der spannbreite, in der wir einen trainer suchen.

So dachte ich mir vieleicht finde ich hier einige sachliche, und vieleicht nicht zu persönlich motivierte, "Tatsachen".(dieses wort ist einfach zu relativ)

Also danke fürs lesen und ich würde mich auf ein paar antworten freuen.

(sorry für vieleicht so manchen rechtschreibfehler und die ganze kleinschreiberei)

mfg

alan

erstmals hallo, aber es gibt im ÖFB Channel schon genug Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen. btw. Gludo hat sich seiner Zeit mit dem ÖFB angelegt, dass wird nichts mehr werden. Weder ER noch der ÖFB wollen sich das antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus meinungsverschidenheit mit den strukturen des ÖFB/ÖFP/ÖVP(hmm). Auch ohne einzelheiten finde ich verständlich.

Wer will schon, zum beispiel, einen ins alter gekommenen bauernhof übernehmen, aber nur mit der befugnis die tiere auszutauschen nicht aber das schwerfällige und überholte system zu sanieren.(da könnte ja das eine oder andere glied der kette dieses systems schnell mal seine bestimmung zu verlieren)

Naja, vieleicht braucht es noch den einen oder anderen größeren dämpfer auf dem spielfeld. Aber ich bin zuversichtlich dass in zukunft die führung des österreichischen fußballs nicht NUR in elitärer hand sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.