Mirnel Sadovic zum SCRA


Nikon D2X

Recommended Posts

das geld sollte man haben!

ich glaube nicht, dass er übermässig teuer ist in der jetzigen situation

Mirnel Sadovic ist bereits fit für neue Aufgaben

Ich bin voll fit und warte nur noch auf die Unterschrift bei einem neuen Klub. Ich bin schon seit drei Monaten dabei und habe das ganze Programm durchgemacht, jetzt gehts nur noch um Kleinigkeiten. Ich muss viel zum Abschluss kommen. Ich würde jedem Bundesliga-Kicker empfehlen, so etwas zu machen. Man macht nämlich garantiert keinen Schritt zurück, sondern zwei nach vorne.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/692204/Dober-und-Sadovic_Profis-auf-Jobsuche?index=1#diafield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und er darf voraussichtlich schon am freitag spielen.....geil...seeger und sadovic im sturm...tomi direkt dahinter....

ist zwar in der falschen Rubrik von mir, aber egal.

ne ne des mit Tomi hinter den Spitzen funktioniert nicht. Bitte 4-4-2 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Nun ja, brauchen wir den echt?

Unbedingt brauchen tun wir in wohl nicht aber wie schnell ein Spieler in eine totale Unform schlittern kann bzw. lange verletzt ausfallen kann wissen wir wohl alle...und dass man sich finanziell nicht übernimmt ist der Punkt in dem ich unserem Vorstand sicher am meisten vertraue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, wir haben sicher einen spieler geholt, mit dem wir im winter zumachen können, wenn er mehr als 5 tore schiesst und wir nicht mindestens 5 partien verlieren... :betrunken:

wie eh schon erwähnt wurde: verletzungen passieren schnell und dann bist froh wenn einen weiteren stürmer hast. ausserdem eine weitere alternative, wodurch auch der druck auf seeger und tomi steigt - auf ademi sowieso.

finde ich ein guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

ich weiss was ein hanikel wollte also kannst mir nicht erzählen das es den sadovic (der wirlklich ein super stürmer ist) um den gleichen preis oder billiger gibt.

ok es sind nur 3 monate vielleicht etwas hoch gegriffen aber 50.000 kostet der sicher brutto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.