SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck 1:1


giorgio_89

Recommended Posts

Teamspieler

Wieder mal ein ORF-Livespiel unserer Mannschaft. Rechne mit einem Sieg, auch wenn wir gegen die Admira nicht gut ausgesehen haben.

Aufstellung:

Cavlina

Standfest - Dudic - Burgstaller - Popkhadze

Hölzl - Weber - Muratovic - Kainz

Szabics - Weinberger

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, als ich letztes Jahr zum Spiel gegen Ried aus dem Ländle angereist bin gabs ein 0-1

Hoffentlich gehts diesmal anders aus wenn ich dabei bin... Zwar fällt fast die gesamte erste Mannschaft aus, aber solang BobCat spielt, ist der Tag schon mal im trockenen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

------------------------Cavlina------------------------

Standfest--Ehrenreich--Burgstaller--BobCat

Wolf---------Weber---------Muratovic----Bukva

-------------Szabics--------Weinberger-----------

Haas

Pürcher

Stangl

Klem

Kainz

Schachner

... auf der Bank (mehr haben wir grad nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

------------------------Cavlina------------------------

Standfest--Ehrenreich--Burgstaller--BobCat

Wolf---------Weber---------Muratovic----Bukva

-------------Szabics--------Weinberger-----------

Haas

Pürcher

Stangl

Klem

Kainz

Schachner

... auf der Bank (mehr haben wir grad nicht)

wenn nicht die IV wäre würd sich die Aufstellung gar Net sooooooooo schlecht anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

------------------------Cavlina------------------------

Standfest--Ehrenreich--Burgstaller--BobCat

Wolf---------Weber---------Muratovic----Bukva

-------------Szabics--------Weinberger-----------

Haas

Pürcher

Stangl

Klem

Kainz

Schachner

... auf der Bank (mehr haben wir grad nicht)

Ich denke nicht, dass ein Ehrenreich in der IV spielen wird, hat er ja meines Wissens auch noch nie unter Foda gespielt, würde mir eher da einen Neuhold hinwünschen.

AUF DIE SCHWOAZEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich will Klem in der startelf sehen, der muss ja von allen mit abstand am meisten energie haben.

trotz der vielen ausfällt bleibts einfach ein pflichtsieg, sonst geht der kontakt zur spitze schon ordentlich verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die mannschaft stellt wirklich von selbst auf. was ist eigentlich mit weinberger? ist der noch verletzt?

cavlina

standfest neuhold burgstaller popkadzhe

wolf muratovic weber klem

szabics weinberger?

bank:

schögl (nicht schachner)

pürcher (seit gestern wohl eher als IV zu gebrauchen)

ehrenreich

stangl

bukva

kainz

haas

gesperrt:

bodul

aua weh:

gratzei

kienast

säumel

bodul

feldhofer

foda

koch

hölzl

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.