Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wieso sollt er?

die frage scheint durchaus angepasst

denn mit respekt vor dem toten hat die ganze sache von beginn an nichts zu tun

es ist war und wird immer eine reine selbstdarstellung bleiben

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso sollt er?

die frage scheint durchaus angepasst

denn mit respekt vor dem toten hat die ganze sache von beginn an nichts zu tun

es ist war und wird immer eine reine selbstdarstellung bleiben

Ich heisse die Aktion ja auch nicht gut,ganz im Gegenteil. Nur der werte Herr fällt desöfteren durch Provokation ect. auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

wieso sollt er?

die frage scheint durchaus angepasst

aja, dann schaut´s mal auf die 2. seite des thread´s (erstes posting von j.d.)

sind aber mehrere solche hirnrissigen postings hier zu finden :facepalm:

thread sollte wie auf austriafans.at geclosed werden, wenn einige hier nur ihren müll schreiben.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

thread sollte wie auf austriafans.at geclosed werden, wenn einige hier nur ihren müll schreiben.

wenn das ein grund ist, kannst aber gleich das ganze board kübeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da das thema bald gegessen sein wird. möcht ich noch eins los werden.

die geschichte am donnerstag war wieder so eine "aktion" die mich darüber nachdenken lässt ob ich nächste woche wieder zur austria gehen will. die austria war immer schon mein verein und ich hatte nie ein problem damit für die austria einzustehen aber wenn man im stadion steht und diesem bodensatz dabei zusehen muss wie er MEINE austria in den dreck zieht und die osttribüne zu einer rechtsextremen pilgerstätte macht, kann ich mich über das spiel nicht mehr freuen. solche dinge fasse ich als beleidigung meines verstandses auf. diese entwicklung ist an und für sich schon besorgniserregend genug aber wenn man dann noch dem verein dabei zusieht wie er sie toleriert, kommt einem die galle hoch. soviel feigheit ist wirklich nicht zu fassen.

lieber mk, lieber tp, lieber wk bitte zeigt mal eier. was glaubt ihr denn, wie das weitergeht? jeder 15 jährige der bei uns in die fanszene kommt sozialisiert sich nicht einem friede-freude-eierkuchen-wohfühl bastelseminar sondern genau bei den leuten die reichskriegsflaggen ins stadion bringen, auf spruchbändern spanische neonazis verherrlichen und bei selbsternannten schweigeminuten den hitlergruß zeigen. ich bin seit 20 jahren austrianer und nie im leben wäre es mir eingefallen im stadion an irgendetwas anderes als fußball bzw. die austria zu denken. nur für die "politik hat im stadion nix verloren" floskel ist es zu spät. sie ist im stadion und unabhängig davon welch widerwertige gesinnung sich da eingenistet hat, ist es naturgemäß so, dass sich all jene die sich politisch anderwertig orientieren durch solche aktion provoziert fühlen müssen und wäre umgekehrt nicht anders. aber anscheinend ist es wichtiger 500 leute mehr im stadion zu haben als die leitmotive der austria zu verteidigen und durchzusetzen. das darf doch alles nicht war sein. früher war die austria ein verein zu dem sich leute wie friedrich torberg bekannten, heute sind es die küssel-jünger.

was einer privat tut, ist nicht meine sache und geht mich nix an, aber das stadion ist ein öffentlicher raum und wenns anders nicht geht empfehle ich dem verfassungsschutz zu jedem heimspiel 5 gratis eintrittskarten zukommen zu lassen.

schließlich und endlich kann es nicht sein, dass die regeln nur für die masse gelten, man vor den gewaltbereiten idioten aber den schwanz einzieht, ganz ganz ganz fest die augen zumacht und hofft dass nix passiert.

wenn das der preis für die sogenannte "fanszene" und "support" ist, dann spiel ich lieber wieder vor 3000 leuten auf der horr-wiese.

beste grüße

deiml

PS: natürlich werde ich jetzt als internetheld abgestempelt werden aber das ist mir wurst. diese empörung ist nicht gespielt, sondern verleidet mir eine meiner liebsten beschäftigungen: die wiener austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibts am friedhof dann auch abmahnungen?

wieso sollt er?

die frage scheint durchaus angepasst

wer ein begräbnis stört, sollte durchaus abgemahnt werden (von mir aus auch von der polizei od. wen auch immer). einfach nicht hingehen, fertig. dort ist die bühne zum trauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass ich das richtig verstehe: wenn jemand ein begräbnis stört soll man ihn nicht zurechtweisen?

nein, ganz im gegenteil, da hab ich dich missverstanden. ich dachte, du meintest, die störung wäre in ordnun. dachte, du hättest mich zitiert. bin eh deiner meinung

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.