SK Vorwärts Steyr vs. LASK Juniors


Equi-Libri

Recommended Posts

Weltklassecoach

A 6er-Tragerl gegen die Unaussprechlichen (a wauns nur de Buam woarn) ist echt geil! :clap:

Super Leistung, auch wen der Gegner extrem schwach war und in der 1. Halbzeit schon wesentlich mehr Tore fallen hätten müssen - aber am Ende hat alles gepasst. Wär schön, wenn wir diesen Elan auch in den nächsten Spielen sehen könnten, dann wär sogar ein Platz im sichern Mittelfeld möglich. :super:

Und die Lautstärke des "Humpa´s" war auch stark - hat mich ein wenig für die entgangene Siegesfeier gegen den SAK entschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Also, soviel ich weiß sind die Spanier doch auch irgendwie ein bisserl Fußballverrückt …

Wie wär's da mit einer klitzekleinen Bengale oder so…?! smoke.gif

bist du deppat! heut zünd ich die kirche an!!! unpackbar :happy: das ergebniss hab ich sogar im tagesbericht vermerkt, ich hoff der wisch geht nicht die voest zurück!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war eine tolle Leistung, aber wir müssen auch ein wenig am Boden bleiben! Alle guten Spieler bei den LASK Juniors mussten bei den Profis abgestellt werden, da viele von denen verletzt waren!

Die LASK Juniors hatten höchstens OÖ-Liga Niveau, aber so eine Mannschaft muss man auch mal aus dem Stadion schießen!

Vor allem war der Sieg sehr wichtig für unser Selbstvertrauen! Es geht vorwärts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch gegen eine Mannschaft die bestenfalls LLO NIveau hatte muss man erst sechs (6) Tore schießen , kennen wir ja aus der sooooo...lange zurückliegenden Aera ! ;)

Überzeugt hat mich die Lauffreudigkeit der Mannschaft und der unverkennbare Wille bis zuletzt das Beste zu geben. :super:

Diese Einstellung mitnehmen in die nächste Runde , wird notwendig sein bei KR´s Revanchespiel . :augenbrauen:

Darum Hände in die Höhe aber mit den Füßen auf den Boden bleiben .

Es war ein vergnüglicher Fussballabend und Balsam für die geschundene Vorwärtsseele ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, das war wirklich beste Fussballunterhaltung gestern...mit einem optimalen Ergebnis (auch wenn der LASK an diesem Tag nicht unbedingt ein Gradmesser war)

Was mir besonders gefallen hat: dass bis zur letzten Minute, auch als das Spiel schon lange entschieden war, Vollgas gegeben wurde! Das gab's schon lange nicht mehr, in der Ära Glieder (und oft auch davor) wurde eigentlich immer das Ergebnis verwaltet, wenn eine Partie entschieden schien..

Und: Der Schöni spielt endlich auf der Position, wo er der Mannschaft am besten helfen kann, nämlich vorne... Ich hoffe, der Edi hat das endlich, endlich eingesehen und bleibt jetzt auch bei dieser Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein ziemlich gelungener Fußballabend gestern. Noch mehr als das Spiel hat mich die zuletzt arg gescholtene Südtribüne beeindruckt, insbesondere die neuen Jungenz auf dem Wellenbrecher. Gute Arbeit, würdige Nachfolger für franz ferdinand, steyrtalbahn und sturmtank. Wobei der Armysong vom "Boss" bei mir die meiste Gänsehaut verursacht hat, dicht gefolgt von steyrtalbahns Humpa. So macht es wieder Spaß ins Stadion zu gehen auch wenn es auf dem Rasen einmal nicht so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Traumhaft, hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass die Vorwärts über die LASK-Juniors so drüber fährt, unglaublich! :allaaah:

Man hat ja nicht nur wichtig Punkte gemacht, sondern auch etwas für das Torverhältnis getan, dass vor dem Spiel noch ziemlich schlecht war.

Im Großen und Ganzen ein toller Auftritt der SKV-Jungs, nur weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fair geschrieben, iceman! :super:

Was ich noch erwähnen muss, ist, dass die Stimmung im Fansektor der Steyrer von Beginn bis zum Ende aufgrund des Spielverlaufs natürlich sehr gut war. Sie konnten durch abwechslungsreichen und lauten Gesang durchaus überzeugen. Dieser Fansektor ist auf jeden Fall schon erstligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr fairer bericht auf der LASK-website ...

nicht unerwähnt soll man ..."Nur dank der zahlreichen Paraden von Höfler, Unvermögen der Stürmer und einmal der Stange stand es zur Halbzeit nur 2:0 für Steyr." lassen.

schönberger ist dann zurück, wenn er auch mal ein 1:0 oder ein spielentscheidendes tor gegen stärkere mannschaften als LASK jun. macht.

gebe zu, hab ich von thomas schaaf bei sky90 geklaut, in anspielung auf pizarros topleistungen und klasse ... ***grins***

bearbeitet von Reisinger Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.