SK Vorwärts Steyr vs. LASK Juniors


Equi-Libri

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Der Nachwuchs der Schwarz-weißen aus Linz hat sich gegen Pasching in der letzten Runde mit einem 4:0 ja ausgetobt, und haben uns damit überholt. Ein Sieg gegen die Lask-Fohlen würde uns sehr gut tun. Das Wort "Pflichtsieg" will ich gar nicht in den Mund nehmen. Trotzdem bin ich optimistisch und tippe auf einen herzinfarktgefährdenden 2:1 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

da alle 4 profis die am sonntag im kader waren nicht spielen und dazu wohl noch 1 - 2 leistungsträger von uns nach oben geholt werden ist die chance auf einen sieg von euch doch sehr sehr groß. schade das am gleichen tag das derby stattfindent, ansonsten hätten unsere jungs sicher ein chance. aber so .... sehe ich schwarz.

die spielansetzung ist halt scheisse für jeden lask fan. noch dazu weil ihr ja anscheinend immer am samstag oder sonntag spielt, nur diesmal nicht. ich kanns mir aber schon denken das diese ansetzung von der bh oder polizei gesteuert ist, damit nicht zuviele lask´ler nach steyr kommen und es eventuell zu reiberein kommt. :madmax:

edit: naja wurscht. ich werde dabei sein. es gehört ja trotzdem a bericht für www.seit1908.at. gschrieben .. ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die spielansetzung ist halt scheisse für jeden lask fan. noch dazu weil ihr ja anscheinend immer am samstag oder sonntag spielt, nur diesmal nicht. ich kanns mir aber schon denken das diese ansetzung von der bh oder polizei gesteuert ist, damit nicht zuviele lask´ler nach steyr kommen und es eventuell zu reiberein kommt. :madmax:

Wir hatten in dieser Saison erst einen Spieltag an einem Samstag (fünfte Runde), sonst nur Freitage. (Ausgenommen erste Runde war für jeden ein Dienstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wir hatten in dieser Saison erst einen Spieltag an einem Samstag (fünfte Runde), sonst nur Freitage. (Ausgenommen erste Runde war für jeden ein Dienstag).

naja, dann schau dir mal die nächsten heimspieltermine an ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Spiel sollten wir unbedingt noch gewinnen, da es ein direkter Gegner im "Tabellenkeller" ist und die folgenden 5 Runden sicher wieder etwas schwerere Brocken auf uns warten. Die Tatsache, daß der LASK ohne Verstärkung der Profis kommt muß man einfach nutzen und damit auch den Sieg einfahren. Mit einer starken Leistung; die wir heuer schon zumindest in einzelnen Halbzeiten gesehen haben, sollte das auch zu schaffen sein.

Ich sag wir gewinnen endlich einmal deutlich mit 3:0 und damit wäre auch der Saisonstart halbwegs ausgebessert, mit 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen und dabei ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weis jemand ob die untütze gelbe karte im wels spiel vom mauschi die 5. war? und er für dieses spiel gesperrt ist? ich glaub fast wenn ma de cuppartien mitrechnet hat er 5 bin mir aber nicht ganz sicher.

Ein Blick auf ofv.at - Regionalliga - Karten und wir sehen:

3 Karten

Rabenhaupt Manfred Vorwärts Steyr letzte gelbe Karte am 09.09.2011

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Weis jemand ob die untütze gelbe karte im wels spiel vom mauschi die 5. war? und er für dieses spiel gesperrt ist? ich glaub fast wenn ma de cuppartien mitrechnet hat er 5 bin mir aber nicht ganz sicher.

3 Gelbe Karten - Rabenhaupt Manfred - Vorwärts Steyr - letzte gelbe Karte am 09.09.2011

Quelle: Kliene Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na dann passts ja eh hätt schon glaubt er fehlt gegen die lask juniors

ich glaub im baumgartnerbier cup war das so das man diese gelben karten mit in die meisterschaft genommen hat oder waren das nur rote? egal

danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Werden wir auch 100% tun ! Wann hat man schon so eine große Chance einen

Lask zu besiegen . Egal ob erste oder zweite Mannschaft .

Ein Sieg über die Linzer ist immer cool !!!

Ich gehe auf jedenfall heute noch ins Wettbüro und setze 100 Euro auf HC Sieg .

Mein Tip : 4 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.