Ultras Commandos


Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Wos hot denn jetzt de gigi umadummoverei überhaupt für an Sinn ghobt?

Euer Fanprojekt und Werbung is jo ein und derselbe Thread.

Najo, de Chefitäten werdn scho wissn wos do tuan.

Und da Dannyo muass aufpassn, dass eam net glei amoi jeder Moderator nach Lust und Laune seine Threads umadumschupft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

jo des scho gigi, oba du host glei kloagstöt, dass des net werbung is, des stellt natürli a machtdemonstration sondergleichen dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
jo des scho gigi, oba du host glei kloagstöt, dass des net werbung is, des stellt natürli a machtdemonstration sondergleichen dar.

Als ich meinen Beitrag geschrieben hab, stand der von Dannyo noch nicht da, erst wie ich nach dem Schreiben die Ansicht sah, war er da! :smoke:

Wos hot denn jetzt de gigi umadummoverei überhaupt für an Sinn ghobt?
Siehe Quote oben, wir haben es zeitgleich, noch im OT, geschrieben! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.