SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Legende

leider, weil er/die austria immer wieder ausreden findet.......den hundskick in der liga geb ich mir schon die letzten vielen spiele

sollte daxbacher jemals gekündigt werden oder gar freiwillig gehen, wovon ich finde "not gonna happen", dann FRÜHESTENS zu weihnachten nach dem letzten el-spiel. da müssten wir aber schon maximal 1 punkt in der el-gruppe haben und in der liga so um den 5,6 platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mittlerweile, this!

so leids mir auch tut

auch wenn ich euch verstehe, halte ich nichts von schicksalspielen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten war dem daxbacher seine aussage nach der el niederlage. wenn man als

trainer der meinung ist, das die eigene mannschaft an ihre grenzen gestoßen ist und den

sportlichen plafond erreicht hat, dann sollte man seine koffer packen und gehn.

war nach dieser aussage mehr geschockt als nach den leistungen der letzten spiele.

als trainer darf man seiner mannschaft nie so ein billiges alibi geben!

befürchte aber das selbst nach einer niederlage morgen gegen mburg unsere sportlich

leitung nicht am trainer rütteln wird. aber auch parits muss sich eingestehn das er heuer

im sommer am transfermarkt unglücklich und zum teil ungeschickt agiert hat.

mit mader wurde auf einer position nachgebessert, auf der ich fix mit dem aufbau von dilaver

gerechnet hatte, wurde auch ne zeitlang vom verein so kommuniziert. prädikat unnötig!

im royer poker hat man sich zu sehr auf ne mündliche zusage vom

herrn reiter an royer festgehalten. alternativ hat man sich anscheinend um niemanden

anderen bemüht. selbst die vrisic geschicht ist ja eher zufällig nach gezeigten leistungen

entstanden.

der tausche p. grünwald gegen safar/almer mag zwar aus finanzieller sicht sinn machen

sportlich wage ich es langsam zu bezweifeln. pascal hat zwar in den ersten spielen ordentliche

leistungen abgerufen, aber seit einigen spielen zeigt die tendenz stark nach unten. ...und

warum man sich zb. die chance vertan hat einen spieler aller hosiner zu verpflichten, na gut

darüber möcht ich gar net länger nachdenken. :aaarrrggghhh:

muss ehrlich gestehn das der frust nach zuletzt gezeigten leistunge im größer wird. anspruch und

wirklichkeit klaffen schön langsam immer weiter auseinander...

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ schwarzer stern:

So sehr ich deine Postings in der Regel schätze, kann ich damit gar nichts anfangen. Überhaupt nicht meine Meinung. Angefangen bei der Kritik an der Daxbacher-Aussage (mMn eine wahre Aussage), über die Kritik an P. Grünwald bzw. der Mader-Verpflichtung, usw. usf.

Und was hat "gehen" (aller) mit Hosiner* zu tun? :=

* edit: Den wir mMn nicht brauchen.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen muss einfach ein sieg her! Da darf es keine ausreden geben!

So lange wir nicht 5 oder 6 werden, wird daxi bleiben, außer er tritt von selbst zurück, was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist! Ich befürchte er könnte ein österreichischer thomas schaf werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war nie ein Daxbacher Kritiker, aber wenn morgen nicht 3 Punkte rausschauen, ist unser Trainer mehr als nur zu hinterfragen.....

War auch nie gegen ihn, aber heute sind 3 Punkte einfach Pflicht. Wenn nicht, wäre es wirklich Zeit für ihn zu gehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.