SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das Schlimme ist, wir haben das Potential, dass wir da ganz locker 3 Punkte mitnehmen. Nur darf man halt nicht wieder eine 70 minütige Arbeitsverweigerung betreiben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Im Gegensatz zu WN liegt uns MA eigentlich schon. Haben dort schon ewig nicht mehr verloren, was aber auch nicht gerade was gutes heisst.

Da das Spiel erst um 18:30 ist, wird es wenigstens nicht so unerträglich heiss wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

moi die hitze dies wieder gern als ausrede benutzen, bauarbeiter hackln jeden tag 8h mindestens bei ärgerer hitze

v.a. haben dieses problem ALLE ned nur wir! ich kanns nimmer hôren

herst ich red über die Fans die in der hitze stehen mussten :feier:

Ob den Spielern heiß is, ist mir Blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso Bürger? Gegen uns treffen sogar Leute wie Madl da brauchts keinen Bürger

ja, aber bürger ist sogar noch besser, also noch gefährlicher als madl.

warum der bürger noch in mattersburg und nicht bei einem topclub wie admira, ried oder hannover spielt, ist mir sowieso ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.