Sport am Sonntag, 11.9., 18 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

das durch den föderalismus notwendige zufriedenstellen diverser landesfürsten ist ja nicht nur im beim öfb ein hemmschuh für strukturreformen,

er stellt ja eigentlich das grundproblem der politschen gestaltung und veränderung in unserem land dar

andererseits ist dieses system zu tief verwurzelt, und einzelne bundesländer so grundverschieden, dass es da keine realistische alternative gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja....jetz hab ich mir das a mal angesehen...also so wie einige geschrieben haben, zeigt schon wie sehr voreingenommen viele User hier gegenüber dem ÖFB sind. Ruttensteiner sollte in die Politik gehen, so wie er den ÖFB verkauft, aber so präpotent ist er auch ned wie viele meinen. Unglaublich wie "negativ im positiven Sinn" ich von der Sendung überrascht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja....jetz hab ich mir das a mal angesehen...also so wie einige geschrieben haben, zeigt schon wie sehr voreingenommen viele User hier gegenüber dem ÖFB sind. Ruttensteiner sollte in die Politik gehen, so wie er den ÖFB verkauft, aber so präpotent ist er auch ned wie viele meinen. Unglaublich wie "negativ im positiven Sinn" ich von der Sendung überrascht bin.

Ok, das ist deine Meinung. Sei dir auch zugestanden. Aber ich finde gerade die Art und Weise wie Ruttensteiner aufgetreten ist bzw. eigentlich fast immer auftritt ( er war vor ca. 4 Jahren mal bei Puls 4 Match am Montag eingeladen) ist für mich kaum erträglich. Kommt mit völlig uninterssanten Nachwuchserfolgen daher, und redet Dinge schön wo es nichts aber auch absolut überhaupt nicht schönzureden gibt. Für mich ist er ein ahnungsloser inkompetenter erfolgloser arroganter präpotenter Kotzbrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, das ist deine Meinung. Sei dir auch zugestanden. Aber ich finde gerade die Art und Weise wie Ruttensteiner aufgetreten ist bzw. eigentlich fast immer auftritt ( er war vor ca. 4 Jahren mal bei Puls 4 Match am Montag eingeladen) ist für mich kaum erträglich. Kommt mit völlig uninterssanten Nachwuchserfolgen daher, und redet Dinge schön wo es nichts aber auch absolut überhaupt nicht schönzureden gibt. Für mich ist er ein ahnungsloser inkompetenter erfolgloser arroganter präpotenter Kotzbrocken.

Naja, ob er inkompentent ist, erkennt man aber nicht an der Art seiner Diskussionskultuer (bei TV-Veranstaltungen). Natürlich wird und muss er da seinen Arbeitsgeber verteidigen und er hat es halt so gemacht, dass er die "uninteressanten" Nachwuchserfolge immer wieder in die Diskussion vorgeschoben hat. Da liegt es an Moderator und Gegenüber die Diskussion dort hin zu lenken, wo man ihn oder im konkreten Fall den ÖFB einen Treffer zu fügen kann. Dass man es seitens ÖFB aber nicht schafft auch mal Fehler einzugestehen liegt sicher nicht nur an an Ruttensteiner, das haben von Constantini, Windtner bis hin zu Landesfürsten schon alle gezeigt. Da wird ja dann immer sehr schnell damit argumentiert, dass Österreich ein kleines Land sei, man aber an guten Nachwuchs hat und halt nur noch a bissl Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
<br />so einfach ist da auch nicht. zb weiß man seit langer zeit, dass DiCo und ruttensteiner keine freunde sind, das weiß man schon lange bevor DiCo teamchef wurde. nur wird sich ruttensteiner nicht hinstellen und da kritik üben. das kann er nicht machen. genauso wenig wird er seinen präsidenten öffentlich angreifen, das kann man nicht erwarten. er wird - nona - versuchen das positive herauszustreichen und da gibts ja doch einiges (den nachwuchs, der ja hier auch oftmals gelobt wird. man hätte ruttensteiner massiver auf die problemfelder hinweisen müssen, ohne ihn dabei anzugreifen, einfach nur sachlich. drum bin ich in erster linie von blumenau enttäuscht, der wie ein haserl auf seinem sessel gesessen ist und nichts dahingehend erreicht hat. dannyo hat wenigstens ein bisserl was probiert, beim nächsten mal ist er sicher an erfahrungen reicher und die nervosität ist geringer. da wird er seine wortmeldungen gezielter anbringen. ich denke das ihm die rückmeldungen helfen werden. ruttensteiner hat reagiert, wie es zu erwarten war. man kann ihm da weder mangelnde eier noch eine falsche haltung unterstellen. da würde man sich die falschen dinge vomfalschen mann erwarten.<br />
<br /><br /><br />

woher weiß 'man' denn daß didi und willi keine freunde sind ?

du meinst damit vermutlich nicht, daß sie sich persönlich nicht mögen, sondern daß sie völlig verschiedene, nennen wirs großspurig philosophien vertreten, oder ?

daß in so heiklen situationen wie in saso gerne leute aus der zweiten, dritten reihe reingeschickt werden um die drecksarbeit zu erledigen, ist ja nix neues.

wer daraus dem ruttensteiner jetzt nen strick drehen will hat leider sehr wenig verstanden. er stärkt mit so einem auftritt sein standing im verband(sehr wichtig) und wenn ers ganz gut anstellt auch in der öffentlichkeit(weniger wichtig).

klar, daß er sich nicht hinsetzt und kampflos zugibt, was die letzten zehn jahre alles schiefgelaufen ist. dann könnt er wahrscheinlich bald den technischen direktor fürn gludo machen, aber nicht beim öfb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

<br /><br /><br />

woher weiß 'man' denn daß didi und willi keine freunde sind ?

du meinst damit vermutlich nicht, daß sie sich persönlich nicht mögen, sondern daß sie völlig verschiedene, nennen wirs großspurig philosophien vertreten, oder ?

da gabs mal ein doppelinterview mit ruttensteiner und constantini, da waren die unterschiede aber auch die gegenseitige ablehnung gut herauszulesen. ich schau mal ob ich das noch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nein, da muss ich dich leider entäuschen. Du liegst daneben - wiedermal. Ruttensteiner und kompetent :lol:

Bist du es Ruttensteiner? Wäre sogar möglich! Wenn ich mir deine Beiträge durchsehe :eek: , dann sind die ähnlich realitätsfern wie das Geschwafel vom Ruttensteiner. :evil:

:D

Endlich wird eine weitere Identität von Don Ernesto bekannt.

Nach Hicke, Pacult und Ivanschitz' Manager usw ein weiterer Name auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.