Neuer Teamchef wird..


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wenn er es wirklich wird, dann sollte er aber schon in asien auf der bank sitzen ... so leid es mir da jetzt für sturm tut, aber das nationalteam muß da vorgehen ...

edit: 11freunde.de hat die meldung auch schon übernommen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

würde mich jetzt doch wundern, wenn es nun doch wieder so schnell mit der Trainersuche ginge. Hat man nicht gemeint, dass man sich Zeit lassen möchte? Foda ansich würde ich aber als gute Wahl empfinden, wobei es für Sturm sicherlich einer schwerer Rückschlag wäre. (Vertrag dort läuft AFAIK noch bis 2012)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde mich jetzt doch wundern, wenn es nun doch wieder so schnell mit der Trainersuche ginge. Hat man nicht gemeint, dass man sich Zeit lassen möchte?<br>Foda ansich würde ich aber als gute Wahl empfinden, wobei es für Sturm sicherlich einer schwerer Rückschlag wäre. (Vertrag dort läuft AFAIK noch bis 2012)

vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel im vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat Foda nicht vor kurzem mal gemeint, sein Ziel wäre es, einen Verein in der deutschen Bundesliga zu trainieren? Warum sollte er sich diesbezüglich seine Reputation ruinieren und unser Nationalteam trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Foda dementiert und die in der Regel gut informierte Bild-Zeitung schreibt was :ratlos:

So sehr mir Sturm auch am Herzen liegt, aber für das Nationalteam wäre für mich diese Lösung wohl die beste (neben einem Kracher-Trainer aus dem Ausland, der ohnehin nicht finanzierbar wäre)

Schaun ma mal, wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man wird wohl falls foda echt der neue teamchef werden wird noch abwarten wie sich sturm in der euro league schlägt

wäre pervers wenn se jetzt auf trainer suche gehen müssten :ratlos:

und bitte kein hölzl im neuen team falls das stimmt :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Foda ist, neben den österreichischen Kandidaten, die schlechteste, besser gesagt billigste, Variante. Aber gut, Wunder darf man sich vom ÖFB keine erwarten.

genau, und wer ist für dich die bessere Variante..

in österreich würde es für mich eh nur Gludovatz und dann mal Foda geben...

alle anderen Trainer haben bisher zu wenig gezeigt.

evt. hat er wirklich ne Ausstiegsklausel für Deutschland bzw. Nationalteams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Normalerweise ist die bild in Sachen Fußball immer topinformiert. Wenn es um eine Sache in Deutschland gehen würde, würde ich sofort darauf vertrauen. Es ist halt nur die Frage, wie gut deren Quellen in Österreich sind. Mal abwarten, ob sich da als wahr heraustellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.