FC Admira/Wacker - FC Salzburg


schallvogl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Fc Salzburg duerfen die doch nur heißen, wenn's in der Euroleague spielen?!

Wie auch immer- auch hier die ankündigung zum kultwochenende in Obertauern (8.-11.12) Natuerlich mit matchbesuch am Samstag (oder Sonntag)

KORREKTUR- ich dachte hier geht's ums auswartsmatch im Dez. ;-))

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist das, bei allem Respekt vor Herrn Trenkwalder, immer noch der FC Admira/Wacker und das Stadion das Bundesstadion Südtstadt.

Das sei dir unbenommen. Dieses Privileg besitzen wohl nur Admira-Fans, sich den Namen für den Verein auszusuchen, der ihnen zusagt. Ich nehme an, du bist zur Admira gesoßen, als er FC Admira/Wacker hieß. Da müßte der Verein für mich immer noch ESV Admira Wien heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.