[Formel 1] Großer Preis von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ita_gr.gif

das traditionell zeitlich kürzeste rennen im kalender steht an, gehts doch fast nur mit vollgas um den kurs.

es gibt zwei DRS-zonen, wobei die abstände dafür auch erstmals an zwei unterschiedlichen punkten überprüft werden. die flügel dürfen auf der zielgeraden sowie zwischen der zweiten Lesmo und der Variante Ascari flachgestellt werden. wenn man es hätte übertreiben wollen, wären sich auf dem kurs wohl auch noch gut und gerne zwei weitere zonen ausgegangen.

ich frage mich gerade, ob die boxeneinfahrt neu gestaltet wurde, denn auf der grafik ist sie viel zu weit vorne eingetragen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Könnte ein ganz spannendes Qualifying werden.. scheint knapp her zu gehen..

Red Bull auch auf der High Speed Strecke in einer eigenen Liga. Bisher war es immer die "Hass-Strecke" von RBR. Die Saison bleibt einfach langweilig und wird es damit auch bleiben wenns sogar hier so gut läuft....

Ernüchternd aber was solls, wenn die anderen zu deppad sind seit 3 Jahren konkurrenzfähig zu sein. Langsam fühle ich mich wieder in die faden Ferrari MSC-Zeiten zurückversetzt. Sportliche Belanglosigkeit....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Sekunde, das ist schon eine ordentliche Marke. Was bringts dem Rosberg, wenn er mit Medium Reifen soviel Zeit verliert? :ratlos:

Werden wir morgen sehen..natürlich mal viel länger draussen bleiben am Anfang, vl sogar 1-Stop Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.