Moderatorenwechsel im Rapid-Forum - GRENDEL für narya


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Hehe, da gehts zu! Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten, hier nun die wahnsinnig unspektakuläre Auflösung: Zeitmangel! ;)

Ich hab in den letzten Wochen schon kaum noch Zeit gefunden und das wird sich in Zukunft nicht verbessern, wenn dann verschlechtern. Insofern hab ich mich dazu entschieden, das Amt abzugeben. Und mit Grendel ist es defenitiv in sehr guten Händen! Viel Spaß!!

PS Wer oder was ist ein Doena? Kenn ich nicht.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hehe, da gehts zu! Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten, hier nun die wahnsinnig unspektakuläre Auflösung: Zeitmangel! ;)

na hauptsache du verschwindest nicht ganz. no mod heißt nicht no quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hahaha: Verlierer

"Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.

Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt satt werden.

Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen.

Aber dagegen: Weh euch Reichen! Denn ihr habt euren Trost schon gehabt.

Weh euch, die ihr jetzt satt seid! Denn ihr werdet hungern.

Weh euch, die ihr jetzt lacht! Denn ihr werdet weinen und klagen."

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Übernimmt Göstling die Macht bei Rapid und wir nähern uns der Qualität der zweiten Klasse Ybbstal an?

:nervoes:

Wtf? Woher weiss er das wo ich herkomm?

:-D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.