Moderatorenwechsel im Rapid-Forum - GRENDEL für narya


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

ich möchte euch darüber informieren, dass narya leider als Moderator zurückgetreten ist. Auch an dieser Stelle noch mal DANKE für deine Top-Arbeit :super:

Neu im Team ist GRENDEL, der ab sofort das Rapid-Forum mitmoderiert. Dir schon im Voraus ein Dankeschön für deinen Einsatz und viel Spaß beim "Ordnen" ;)

Grüße, Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auch von mir ein danke an narya für die tolle arbeit - war alles andere als einfach in den letzten monaten. und herzlich willkommen grendel :winke:

für die richtigen mods sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na bumm, grendel ist mindesten schon der 20. mod den ich in meiner asb karriere erleben durfte. ned schlecht. blöd aufgefallen (haha) ist er auch nie, also wirds schon passen. endlich sind wir schwachmod narya los, mein mobbing via doena hat also doch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na bumm, grendel ist mindesten schon der 20. mod den ich in meiner asb karriere erleben durfte. ned schlecht. blöd aufgefallen (haha) ist er auch nie, also wirds schon passen. endlich sind wir schwachmod narya los, mein mobbing via doena hat also doch geholfen.

don ernesto die modfressende bestie des ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.