Wer soll nicht Teamchef werden ?


quicksim

  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Und ich dachte, die Ferien wären vorbei.

Egal, was man da oben wählt. Es wird die übliche österreichische Lösung werden.

Ich befürchte Schachner. Aber mein Gefühl täuscht mich da sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will auf keinen Fall Franco Foda (FFF) - jetzt wo Pacult weg ist der mit Abstand größte Ungustl auf den heimischen Bänken :kotz:

Also bei mir sind da Kogler und Gludovatz doch noch vorne.

Sympathisch muss er nicht sein, gut. Von den Trainern IN Österreich würde ich Foda noch unter den Besten einreihen, einzig eine mögliche Einbürgerung von Sandro Foda macht mir Angst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.