Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

http://derstandard.at/1315005779032/Skurril-Scharner-bietet-sich-als-Spielertrainer-an

:allaaah: Mit einem Interview gezeigt, welch Kabarett das alles nur noch ist. :augenbrauen:

Crazy Paule als Spielertrainer?

Da sollte man sofort zuschlagen! Bei den Ivanschitz-Fanboys hat er sich zuletzt ja auch schon beliebt gemacht, der ausgefuchste Hund der.

Denn wie meinen die Experten des öfteren so treffend: "Es kann nur besser werden."

(Alternativ auch: "Es kann nicht schlechter werden.")

Wunsch: Hickersberger (der einzige mit Hirn)

http://www.myvideo.at/watch/8246781

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Crazy Paule als Spielertrainer?

Da sollte man sofort zuschlagen! Bei den Ivanschitz-Fanboys hat er sich zuletzt ja auch schon beliebt gemacht, der ausgefuchste Hund der.

Denn wie meinen die Experten des öfteren so treffend: "Es kann nur besser werden."

(Alternativ auch: "Es kann nicht schlechter werden.")

Wor des ernstgemeint-hob des für an Schmäh ghoiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So schlecht war der Hicke nicht. Und an die Daum Gegner: Mit Frankfurt wäre sogar Mourinho abgestiegen. - Ansonsten hatte Daum fast ausnahmslos bei jedem Verein Erfolg. Wird aber eh nichts werden, weil Schinkels das Rennen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß leider nicht, ob der Link schon gepostet wurde, da ich nicht alles gelesen habe.

Und ja, der Blumenau hat keine besonders angenehme Art zu schreiben und er ist ein arroganter Pfau, der auch nicht immer recht hat, aber hier hat er gottverdammtundindreiteufelsnamenzugedrehtnocheinmal zu 100% RECHT! Da spricht er mit aus dem Herzen, jeden Punkt würde ich genau so unterschreiben.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Und ja, der Blumenau hat keine besonders angenehme Art zu schreiben und er ist ein arroganter Pfau, der auch nicht immer recht hat, aber hier hat er gottverdammtundindreiteufelsnamenzugedrehtnocheinmal zu 100% RECHT! Da spricht er mit aus dem Herzen, jeden Punkt würde ich genau so unterschreiben.

This!

Und bei aller "Arroganz". Man sieht, dass er sich wirklich kompetente Gedanken drüber macht, wie es weitergehen soll.

Diese verkrusteten Strukturen in Politik und ÖFB sind der Masse schon lange ein Dorn im Auge.

Und werden beständig negiert.

Es wird Zeit, dass in beiden Bereichen das Volk gewisse Druckmittel anwendet.

Beim ÖFB wäre ein "Generalstreik" der Fans bei Länderspielen ein probates Mittel.

Vor allem, wenn man heute beobachtet hat, wie "lieb" sich der Windtner mehrmals bei den Fans bedankt hat.

Generelles Fernbleiben als Protest wäre eine Aktion, die weh tut.

Nur so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.