Muss ein neuer Stürmer her ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Kollmann ist verletzt oder gesperrt... was auch immer...

Bazina ist kein richtiger Stürmer.

Von Adu Tutu und Akwuegbu hört man sehr wenig.

Die große Hoffnung Ilco Naumoski scheint ein Pflegefall zu werden.

Ergo: Meiner Meinung nach sollte ein neuer Stürmer her !

Ist das auch eurer Ansicht nach das Hauptproblem beim GAK oder ist ein neuer Stürmer im Winter nicht notwendig ?

Und wenn ja: An welchen Stürmer würdet ihr zuerst denken ? Einen Jungen von den Amateuren hochziehen, ligaintern beobachten oder einen Ausländer holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich denke nicht. Akwuegbu trainiert schon wieder, nach seiner Malaria Erkrankung. Kollmann ist nicht mehr gesperrt. Goossens ist wieder fit, auch Naumoski trainiert schon wieder voll. Tutu ist für A****, da geb ich dir Recht. Bazina kann auch im Notfall spielen, aber ein neuer Stürmer muss nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wir?? spielst du etwa im team?!

Vielleicht sollstest du die Fußballschuhe an den Nagel hängen!!

Denn auf deine 100 Länderspiele brauchst dir nix einbilden. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.