Ac Milan Tormanntrikot - nicht zu finden ..


Juli0x

Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

erstmals weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist, wenn nicht dann sorry, hab lange gesucht aber nichts passenderes gefunden :)

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Ac-Milan Tormanntrikot, kann aber nirgendwo eins finden... In den lokalen Geschäften findet man wenn überhaupt nur blanke Tormanntrikots, aber auch im Internet bin ich nicht fündig geworden... :aaarrrggghhh: Es kann doch nicht sein, dass es für einen Weltverein wie Ac-Milan kein neues (nicht das 30 Jahre alte..) Tormanntrikot zu kaufen gibt ?! Also entweder ich habs einfach immer übersehen oder es gibt wirklich keins :huh?deppat?: ... Vielleicht kennt ihr ja einen Shop, wo man solche Sachen findet, oder gibt es irgendeine Möglichkeit sich eines zu "erstellen" auf der Adidaswebsite ? Weil hab jetzt wirklich lange genug gesucht aber nichts gefunden ...

Danke schonmals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheint garnicht so einfach zu sein :) ich kann dir nur noch folgende tipps geben:

-) schreib den ac milan an und frag einmal nach

-) schreib in ein ac milan fanforum rein, die leute dort sind richtige ac fans und wissen vielleicht mehr

-) ich hab damals bei einem trikot einen anderen flock haben wollen und hab subsidesports angeschrieben, ob sie das machen können. war im endeffekt kein problem, die haben bei adidas angefragt und mir dann das trikot mit dem originalflock bedruckt. frag doch einfach mal nach, ob sie das trikot nicht mit deinem wunschnamen liefern können.

mehr fällt mir nun wirklich nicht ein - es ist zwar alles mit etwas aufwand und zeit verbunden, dafür wirst du dich am ende umso mehr freuen wenn du dein wunschtrikot in händen hälst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.