Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Das war schon voriges Jahr am 20 Mai, dieses Jahr wird er 31.

Wuahaha. :sleepy:

Da braucht man keine sinnlose Diskussion heraufbeschwören, ist mir schon klar, dass du anders denkst.

Diese "Neymar kommt nach der Saison"-Artikel halten sich schon sehr lange in der Presse, da scheint vl. wirklich was dran zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Diese "Neymar kommt nach der Saison"-Artikel halten sich schon sehr lange in der Presse, da scheint vl. wirklich was dran zu sein.

hmm er ist schon ein klasse spieler, aber ich hab eigentlich keinen bock auf seine mätzchen. ausser er wird zu einem brasilianischen ballotelli, das wär schon was. wobei er wohl nie an 'why always me?' rankommen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja manche Absätze in dem Artikel sind doch ein wenig weit hergeholt. Auch wenn fluide Wechselspiel von Barças 4-4-3 zum 3-4-3 im letzten Clásico beeindruckend war, bin ich mir nicht sicher ob der Ersteller des Artikels mit Fachwissen glänzt. Vor allem die Sätze: "Spielstarke Abwehrspieler sind somit zwingend erforderlich, die Pässe müssen schnell, genau und womöglich auch vertikal geschlagen werden. Einzig Carles Puyol dürfte damit ein wenig überfordert sein." und "bei langen Pässen entstehen so schnell Eins-gegen-Eins-Situationen. Dem ist nur mit taktischen Fouls und der damit verbundenen Gefahr für Verwarnungen oder Platzverweise beizukommen." gehen weit an der Realität vorbei. Puyol zum Beispiel halte ich für weitaus spielstärker von hinten heraus als weitaus begabter als z.B. Busquets. Und das Eins-gegen-Eins-Situationen nur durch taktische Fouls aufzulösen sind ist auch Schwachsinn, gerade die Spieler von Barcelona sind exzellent darin, gegnerischen Spielern auch in Unterzahl den Raum so eng zu machen, dass genügend Zeit bleibt um die Offensivspieler nach hinten rücken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Busquets ist auch wenn er ein Arsch :D ist sehr Spielstark, Puyol ist wohl der schwächste Aufbauspieler Barcas, was aber nicht heißt das er es nicht kann, ist sicher überdurchschnittlich(im weltweiten Vergleich, aber bei Barca sind die anderen noch besser) gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexis & Cesc :allaaah:

Auch wenn mir zweiterer gestern nicht so gefallen hat: Im vergangenem Transfersommer hat man alles richtig gemacht, was für Cracks!

Der Transfer von Soriano rückt immer näher.

Bartomeu (vice-president): "The talks on Soriano continue. We might announce a deal with Salzburg soon, but he's still a B-player."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

War das vorige Meisterfeier, als sie halt gefeiert haben und Puyol die Schleife oder sowas an Abidal übergeben hat, weil er den Krebs besiegt hat?

Ich würd mir das gern nochmal anschauen, deshalb frag ich. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.