Welcher Fanklub hat die meisten Mitglieder?


ans

Recommended Posts

Banklwärmer

Die 80er hab laut eigenen Angaben 700 da sind aber alle dabei auch die die vor Jahren das letze mal einen Beitrag gezahlt haben

Die Frage is nur ab das sehr produktiv is weil es zählt ja nur der Harte Kern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir reden hier aber nicht wieviele Zuschauer ein Verein hat, sonder diskutieren darüber welcher Fanclub in Österreich die meisten Mitglieder hat, wobei man unterscheiden muss zwischen eingetragen und welche die regelmäßig ihren Beitrag zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
die superiors pasching haben aktuell um die 40 members ..

gruene brut (fanclub für jüngere) schätz ich so um die 10.

sharks keine ahnung. sind auch kein fanclub wie er hier gemeint ist..

welches alter hat die grüne brut ungefährt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da auch die Frage nach den Fanclubs in der Red Zac 1. Division gestellt wurde, poste ich kurz die Situation beim FC Kärnten:

Amigos ca. 175 Mitglieder

Barrakudas ca. 35 Mitglieder

Tigers ca. 30 Mitglieder

Optimisten ca. 10 Mitglieder

Die Mitgliederzahl der Fanatics und der Doofen sind mir leider nicht bekannt.

lg Mario

250 fanclubmitglieder und keiner bemühte sich nach wien zum nachholspiel rapid-kärnten zBsp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die größten "Fanclubs" sind die eigentlich "passiven" AWAK bei der Austria (gibts den eingentlich noch??? - wenn nicht Austria80) und bei Rapid der "Club der Freunde des SK Rapid" (oder wie der heißt!) :winke:

ja stimmt, der Club der Freunde des SK Rapid ist der größte und auch der älteste rapidfanclub (soviel ich weiß ist der Club der Freunde schon >40 Jahre alt). wieviele mitglieder er hat weiß ich allerdings nicht.

Die UR haben ca. 200 Mitglieder.

Die meisten Fanklubs hat Rapid mit ca. 120.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
dann halt wieder erstklassig
A wenn net, auf alle faelle sans die UR tollsten!!!!!!

1186589[/snapback]

und wenn des ned, dann hams zumindest die größten, und die schönsten sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Rapid hat wohl die meisten Fanclubs. Vor ein paar jahren warens ca. 120, weiviele es jetzt genau sind weiß ich nicht. Allerdings gibts ja auf der Ost einige neue Fanclubs...

soweit ich weiß haben die Ultras gar nicht so viele Mitglieder. Sie machen zwar die Aktivitäten, doch die meisten haben sie nicht. Und die meisten Fanclubs haben aus meiner Sicht auch die Grünen. Blöd bei so großen Fanclubs ist nur (mein jetzt größere als die Ultras), dass Gruppenbildungen innerhalb der Gruppe entstehen und ich glaube das sich das schlecht auf die Gruppe auswirkt.

150958[/snapback]

die Ultras ahben soviel ich weiß ca. 300 Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ich glaube, das es mitlerweile ca. 140 Fanclubs bei Rapid gibt.

Die meisten Mitglieder hat der Klub der Freunde des SCR mit gut 550. Diesen Fanclub gibt es schon seit den 50er Jahren.

dann noch die Ultras, Tornados, Green Lions, Alte Garde, Hütteldorfer Xindl, Rebläuse, Green White Angels, Lords Rapid.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man muss bei der Mitgliederanzahl der Fanclubs schon differenzieren. Wenn der Fanclub für jeden offensteht (z.B. UR), wächst natürlich die Mitgliederanzahl, dafür tummeln sich aber umso mehr Mitläufer und Pseudos in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.