Fantacalcio 2011/12 - Wettbüro


MILANISTA

FANTACALCIO 2011/12  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine
"Zuerst - ich nehme das lieber selbst in die Hand. Co-Trainer haben wir keinen. Ich kann selbst sprechen.

Und Ja, man wird in Weigelsdorf gleich sehen, wer um den Scudetto mitspielt....nämlich wir. Auch wir freuen uns schon sehr, dass es endlich losgeht. Wir spielen zu Hause - in einem wahren Hexenkessel. Unsere Fans werden uns wieder nach vorne pushen.

Es wird sicher nicht leicht werden. Uns erwartet ein schweres Spiel, ein unangenehmer Gegner. Pintu Calcio hat sich gut verstärkt. Wir werden in der Defensive sehr wachsam sein müssen, und im Angriff unsere Torchancen nützen. Nur so können wir punkten."

CO-Trainer Marcello Lippi (Pintu Calcio)

marcello_lippi_1871564c.jpg

Unser Trainer Pintu möchte sich nicht mit so unwichtigen Dingen beschäftigen, wie mit dem Gegner, bzw. irgendwelche Stichelein in den Medien gegenüber jenen zu verbreiten, das läßt er mir über.:D

Pintu ist lieber Tag täglich bei jeder ach so kleinen Trainingseinheit dabei, und versucht die Mannschaft perfekt abzustimmen. Er macht das Training von A-Z selbst, nicht so wie manch andere Trainer, die für jeden Bereich einen anderen vorschieben, und so dem Kontakt mit der eigenen Mannschaft aus dem weg gehen. An diesen Trainingsmethoden könnte sich so manch einer etwas abschneiden, und man wird über die Saison sehen, das es sich auszahlt. Die Spieler wissen ganz genau was es von ihnen möchte, und werden das auf Anhieb gegen den FC Weigelsdorf umsetzen, da bin ich mir sicher, wir gehen von einem klaren Sieg aus.

Achja, gratuliere blue-white, das er selber sprechen kann, meine Hochachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
geldbonzen aus parma".

Guru Trainer Djet darauf:

Eine lächerliche Aussage...

Wir alle wissen, dass acdc81 nie mit billigen Mannschaften Meister wurde. Diese Truppen haben den Mailänder "Allstars" (der Name spricht eigentlich eh schon Bände) genug Geld gekostet. Warum wohl konnte man den Spielbetrieb in der letzten Saison nicht gewährleisten? Es spricht zwar niemand aus, aber es weiß doch jeder, dass in Mailand einfach das Geld ausgegangen ist. Der Trainer selbst hatte Spielschulden, der Präsi konnte sich die Söldnertruppe nicht mehr leisten. Der Trainer versucht einen Neuanfang (und das sogar mit neuem Namen) um aus seinem Loch rauszukommen und der Präsi nimmt die Wildcard, die ihm das Fantacalcio Präsidium freundlicherweise zukommen ließ, dankend an. Der Kader ist billig, mit den Einnahmen aus der Saison will man sich nur rehabilitieren. Kein Mensch glaubt heuer an den Titel für die Allstars, dieses Ziel kann man erst wieder in Angriff nehmen wenn man wieder Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Guru Trainer Djet darauf:

Eine lächerliche Aussage...

Wir alle wissen, dass acdc81 nie mit billigen Mannschaften Meister wurde. Diese Truppen haben den Mailänder "Allstars" (der Name spricht eigentlich eh schon Bände) genug Geld gekostet. Warum wohl konnte man den Spielbetrieb in der letzten Saison nicht gewährleisten? Es spricht zwar niemand aus, aber es weiß doch jeder, dass in Mailand einfach das Geld ausgegangen ist. Der Trainer selbst hatte Spielschulden, der Präsi konnte sich die Söldnertruppe nicht mehr leisten. Der Trainer versucht einen Neuanfang (und das sogar mit neuem Namen) um aus seinem Loch rauszukommen und der Präsi nimmt die Wildcard, die ihm das Fantacalcio Präsidium freundlicherweise zukommen ließ, dankend an. Der Kader ist billig, mit den Einnahmen aus der Saison will man sich nur rehabilitieren. Kein Mensch glaubt heuer an den Titel für die Allstars, dieses Ziel kann man erst wieder in Angriff nehmen wenn man wieder Geld hat.

mino raiola hat gestern nach dem training zu den verwirrenden aussagen von djet stellung bezogen: "wir verstehen dass guru parma nervös ist, das ist eine verständliche reaktion wenn ein übermächtiger gegner den ring betritt. natürlich weiß auch trainer djet dass der letztjährige scudetto nur die hälfte wert war da das beste team des vorjahres nicht mitgespielt hat. es zeigt von großen minderwertigkeitsgefühlen und frust jetzt den gegner mit solchen billigen anschuldigungen, die guru parma nie beweisen kann, anzupatzen. wir würden uns wünschen guru parma würde etwas größe zeigen und wieder haltung annehmen. immerhin sind sie der aktuelle meister, was immer das wert ist. zu der aussage zu unnserem namen erübrigt sich eigentlich jeder kommentar. wenn trainer djet nicht die ironie hinter dem namen versteht ist das nicht unser problem. ich glaube der rest der fantacalcio welt hat sehr wohl verstanden dass es witzig ist wenn sich ein provinzteam allstars nennt".

trainer rui costa hat im vorbeigehen auch ein statement abgegeben: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Bei einer eigens anberaumten Pressekonferenz wurde das neue Wappendesign von Springfield vorgestellt:

springfieldseal.png

Nur ungern wollte der Coach der Gelben aus Springfield Fragen zu Spielsystem, Taktik und der angeblich schlechten Stimmung im Team beantworten:

Heute soll es um die tolle Arbeit unser Marketing-Abteilung gehen, nicht um sportlichen Firlefanz. Wir werden sowohl ein Spielsystem, eine Taktik, als auch hervorragende Stimmung in die Partie gegen die Nerogialli mitbringen, darauf können Sie sich verlassen.

Zum abwanderungswilligen Andrea Pirlo wusste Tom ebensowenig Eloquentes zu berichten:

Andrea Pirlo hat einen gültigen Vertrag bei Springfield, den er erfüllen wird. Sollte er die Leistung bringen, die ich mir von ihm wünsche, wird er auch bestimmt wertgeschätzt werden.

Ein kurzer Ausblick auf Meisterschafts- und Abstiegskandidaten hörte sich folgendermaßen an:

In meinen Augen erwartet uns eine - wie im Vorjahr - enge und ausgeglichene Saison, in der es schwierig ist, zwischen Meisterschaftskandidaten und potentiellen Absteigern zu unterscheiden. Ich sehe die wiedergekehrten Allstars als Favorit, da sie über den mit Abstand fähigsten Trainer verfügen. Über Absteiger urteile ich nicht, ich bin mir aber sicher, dass Springfield am Ende der Saison in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden sein wird.

Gab es eine Aussprache mit Sportdirektor Moggi, der etwas mehr Zurückhaltung in der Erwartungshaltung gefordert hat?

Wir haben uns gestern ausgetauscht und haben alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt. Ich schätze Lucky sehr, er hat uns mit seinen bewährten Methoden einen schlagkräftigen und sehr günstigen Kader zur Verfügung gestellt, mit dem ich nun das Bestmögliche herausholen möchte.

Alles Friede, Freude Eierkuchen, so scheint es. Aber wie lange?

Springfield Shopper

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Last-Minute-Blitztransfer von Abdelkader Ghezzal stieg dieser sofort ins Training ein und soll bereits am Wochende fürs Spiel gegen Springfield zum Kader gehören.

898124-ghezzao.JPG

Der Algerier wurde natürlich auch untenrum passend eingekleidet und wird küntig eines der modischen Speedo-Hoserln tragen.

abdel+kader+ghezzal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, schaut so aus als ob auch schon ein fantacalcio team in us händen ist. die ausländischen investoren machen also vor nichts halt.

hm....nö.

Wollte wieder einmal eine Audio-Pressekonferenz machen, diese fällt leider aus Zeitgründen ins Wasser. Als Ausrede ist mir nichts besseres auf de Gachn eingefallen. Eventuell vor der nächsten Runde dann.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass sich ein Spieler so kurz vor Saisonstart nicht auf das Spiel konzentriert sondern lieber herumprollt hat doch hoffentlich Konsequenzen? Alles andere wäre hochgradig lächerlich. Die Außendarstellung des FC Weigelsdorf lässt trotz medienerfahrenem Trainer extrem zu wünschen übrig.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteilung des FC Weigelsdorf:

Djibril Cisse hat ständig seine Gedanken beim Team und dessen Erfolg. In de Vorbereitung war er einer der Stärksten. Seine Fitnesswerte sind atemberaubend.

Sein Trainer, blue-white, gab ihm für diesen Tag frei, um ein wenig abzuschalten.

Außerdem hat Djibril Cisse beschlossen, dieses Auto zu versteigern. Im Vordergrund steht dabei der gute Zweck. Der Gewinn wird selbstverständlich gespendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich hol das ganze noch mal etwas verspätet rauf.

sicher ist es Pech, es handelt sich ja um eine Auslosung (lt wiki: zufällige Zuordnung von Spielern). Und wie ich bereits geschrieben habe bin ich keineswegs unzufrieden mit meinem Kader, ich stehe nach wie vor zu meiner Liste - mit Ausnahme einiger Recherchen-Fehler (Stankevicius, Santacroce, Bentivoglio).

Mich würd das System auch interessieren. Ich hätts so verstanden, dass ich einen Spieler sowieso bekomme, wenn ich ihn als einziger auf Nr. 1 habe. Bekomme ich ihn nicht, weil ein anderer ihn auch auf Nr. 1 hatte und er demjenigen zugelost wurde, bekomm ich meine Nr. 2 (vorausgesetzt die wurde noch nicht in Runde 1 vergeben und ich hab sie als einziger auf Nr. 2, sonst wieder Auslosung) und so geht das ganze dann halt weiter. Hat für mich nicht viel mit Pech oder Glück zu tun, da muss man halt beim Erstellen der Liste bedenken, was die anderen auf ihren Listen haben und im Notfall z.B. jemanden wie Gilardino auf Nr. 1 seiner Stürmerliste setzen, weil bei beispielsweise Ibrahimovic die Chance geringer wäre und man dann im schlechtesten Fall weder Ibrahimovic noch Gilardino bekommt sondern nur seine Nr. 3. ;)

Warum auf sämtliche Topstürmer bis auf Cavani verzichtet? Auf 2 oder 3 werde ich ja nicht viele Topstürmer bekommen :davinci: Dass ein Pato oder Gilarino erst als zweiter Stürmer rausgehen hat mich ziemlich verwundert.

Naja, musst auch bedenken, dass einige Stürmer mehrfach genannt werden (Ibrahimovic mind. 2 Mal von MILANISTA und mir, Cavani mind. 2 Mal von Djet und chili und dann nehmen alleine zwei Spieler schon mal den ersten Platz bei gleich vier Listen ein) und auch bei Nicht-Mehrfachnennungen wären die Nr. 1-Picks im Normalfall an die 10 besten Stürmer vergeben, da kommen trotzdem immer noch viele saustarke Spieler, die dann bei den zweiten 10 dabei wären usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da hast du dann wohl was falsch verstanden....

Bei den Stürmer wars z.B. so:

"I Mercenari" durften zeurst "wählen", bekamen also ihre Nummer 1: Ibrahimovic. Danach waren die "Catenaccio Allstars" dran, die ihre Nummer 1, Antonio Di Natale bekommen haben. Nummer 3 beim 1er Stürmer war ich, Guru Parma. Ich hatte Ibrahimovic an 1, da der aber schon vergeben war, rutschte meine Nr. 2, Cavani nach. Den restlichen Ablauf hab ich jetzt nicht im Kopf, jedenfalls ist es so, dass es nicht einfach zu Auslosungen kommt wenn jemand den gleichen Spieler an der gleichen Position hat sondern dass einfach jeder Klub bei einem bestimmten Spieler zuerst "wählen" darf und dann den Spieler seiner Wahl zugeteilt bekommt. Alles in allem gleichen sich die Positionen der Spielerwahlen so ziemlich aus, ich würde daher nicht unbedingt von Glück oder Pech sprechen. Bekommt man seinen 1er Stürmer als letzter zugeteilt, so ist man etwa beim 2er Stürmer ganz zu Beginn dran und erhält als 1. einen Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätts so verstanden, dass ich einen Spieler sowieso bekomme, wenn ich ihn als einziger auf Nr. 1 habe. Bekomme ich ihn nicht, weil ein anderer ihn auch auf Nr. 1 hatte und er demjenigen zugelost wurde, bekomm ich meine Nr. 2 (vorausgesetzt die wurde noch nicht in Runde 1 vergeben und ich hab sie als einziger auf Nr. 2, sonst wieder Auslosung) und so geht das ganze dann halt weiter. Hat für mich nicht viel mit Pech oder Glück zu tun, da muss man halt beim Erstellen der Liste bedenken, was die anderen auf ihren Listen haben und im Notfall z.B. jemanden wie Gilardino auf Nr. 1 seiner Stürmerliste setzen, weil bei beispielsweise Ibrahimovic die Chance geringer wäre und man dann im schlechtesten Fall weder Ibrahimovic noch Gilardino bekommt sondern nur seine Nr. 3. ;)

hab ich auch alles so verstanden. Aber um auf meinen Fall zurückzukommen: Ich hatte im MF Hernanes, Giovinco, Boateng und Hamsik auf 1-4. Und für mich ist das dann halt schlichtweg Pech wenn da als erstes genau die vier Spieler weggehen. Gut, Hamsik auf vier kann man von mir aus ausklammern. Wahrscheinlich hätte mir Pintu, der auch vor mir dran war, Vidal auch noch weggeschnappt wenn er nicht Jovetic als MF gelistet gehabt hätte. Und da es ja eine Auslosung ist, bei der die Reihenfolge der Picks zufällig zugeteilt wird, kann man mMn durchaus von Pech sprechen. Und nochmals, ich bin keineswegs unzufrieden mit dem Kader. Ersten fünf MFs alle Top15, Balzaretti und Cassani auf 1 bzw. 2 und auch die ersten vier Stürmer Top15 gewesen. Ich hätte mir halt im MF mehr ausgerechnet, aber vielleicht schätz ich die anderen User auch etwas verkehrt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.