Fantacalcio 2011/12 - Wettbüro


MILANISTA

FANTACALCIO 2011/12  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Meisterkandidaten sind für mich Guru Parma, SR und ich glaube heuer könnte es soweit sein, das sich das langjährige Konzept auszahlt, weil man den Kader mit torgefährlichen Mittelfeldspielern, sowie Stürmern mit Torgarantie gestärkt hat. Einziges Problem könnte eventuell die NON EU Regelung werden, die man aber versuchen wird im Laufe der Saison angenehmer für uns zu gestalten.

Um den Abstieg werden sich mMn Nerogialli und Rossoblu Baden matchen, den Aufsteiger Mercenari sehe ich dagegen nicht in Abstiegsgefahr, da hoffe ich dann schon eher auf den FC "wir sind die heiligsten" Weigelsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wie es aussieht brauch ich ja gar nicht antreten :(

Aber so schwach wie einige hier seh ich den Kader dennoch nicht. Im Gegensatz zur letzten Saison, wo ich teilweise gerademal 11 Spieler zusammenkratzen konnte, ist der Kader bis auf den Sturm mMn verbessert. Im Mittelfeld hab ich bei der "Auslosung" leider enormes Pech gehabt, dennoch seh ich Vidal und Vargas im Vergleich mit Giovinco und Boateng nicht so weit abgeschlagen. Den Sturm nehm ich natürlich auf meine Kappe, aber Bojan mag ich einfach, Quagliarella auch. Da war das Leistungsvermögen zweitrangig. Dass ich Cavani bekommen hätte, damit hab ich sowieso nicht gerechnet, wenn der Präsident selbst die Kadereinteilung vornimmt.

zur Umfrage: Ich rechne mit den Mercenari als Überraschungsmeister. Haben einen kompetenten Trainer und einen ausgeglichen starken Kader. Das Mattersburger Treter-Mittelfeld wurde mit Pjanic mMn extrem aufgewertet und im Sturm mit Ibrahimovic sowie Miccoli haben sie zwei bewährte Kräfte.

Absteigen werden natürlich die Badener und auch dem FC Weigelsdorf trau ich trotz enger Verbindung mit dem Präsidium (siehe Putas) keine weitere Überraschung zu.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Im Mittelfeld hab ich bei der "Auslosung" leider enormes Pech gehabt,

Weils auch MILANISTA öfters anspricht: Das ist bei manchen kein Pech, manche haben einfach eine ziemlich merkwürdige Liste abgeschickt. Deine ersten 3 Mittelfeldspieler hattest du in deiner Liste alle in den Top10, du hast immerhin deine 5 und 6 bekommen...bei mir ist Diamanti, der mir als erstes zugelost wurde, hinter der 5 gereiht worden.

Am ärgsten war das, soweit ich mich erinnern kann, beim Sturm von Rossoblu Baden...das hat nicht viel mit Pech zu tun, da wurde einfach schlecht gereiht.

Absteigen werden natürlich die Badener und auch dem FC Weigelsdorf trau ich trotz enger Verbindung mit dem Präsidium (siehe Putas) keine weitere Überraschung zu.

Gute Verbindungen zum Präsidium schützen vorm Abstieg nicht, wie man letztes Jahr gesehen hat ;)

Trotzdem schätze ich Weigelsdorf stark genug ein, um einen Platz um 4-6 zu erlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut Moggi will Pirlo unbedingt aus Springfield weg, weil er sich nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt. Auch einige andere Akteure haben sich über die kühle Art des Coaches beschwert, der schon vor Saisonbeginn zum wiederholten Male in die Kritik kommt. :nein:

andrea-pirlo8.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wieviele verschiedene Mannschaften als Abstiegskandidaten gesehen werden. Auch mich wurde da schon öfter genannt.

Ich gebe zu, dass ich nicht den Kader mit den absoluten Spitzenspielern besitze, aber in die Breite bin ich stark besetzt. Es dürfte im Normalfall kaum bis garnicht vorkommen, dass ich z.B. auf einer Position zu wenige Spieler habe. Selbst wenn manche verletzt sind, sollten noch genügend erste 11 spieler vorhanden sein.

Vor allem meine Abwehr muss ich da hervorheben. Wenn ich z.B. an einem Spieltag viele Nicht EU Spieler im MIttelfeld aufstellen muss, dann kann ich auch mal in der Abwehr so aufstellen, dass keine Ausländer ran müssen.

Im Angriff bin ich bestimmt nicht so toll aufgestellt, aber das war ich in der letzten Saison auch nicht. Im Gegenteil sogar. Mit Jovetic und Cisse habe ich bessere Stürmer als in der letzten Saison mit Milito der ständig verletzt war. Oder Zarate, der auch nicht immer spielte und nur gegen Ende der Saison stärker wurde. Jetzt hab ich Osvaldo auch noch als Alternative, der bei der hohen Ablösesumme sicher auch öfter auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weils auch MILANISTA öfters anspricht: Das ist bei manchen kein Pech, manche haben einfach eine ziemlich merkwürdige Liste abgeschickt. Deine ersten 3 Mittelfeldspieler hattest du in deiner Liste alle in den Top10, du hast immerhin deine 5 und 6 bekommen..

sicher ist es Pech, es handelt sich ja um eine Auslosung (lt wiki: zufällige Zuordnung von Spielern). Und wie ich bereits geschrieben habe bin ich keineswegs unzufrieden mit meinem Kader, ich stehe nach wie vor zu meiner Liste - mit Ausnahme einiger Recherchen-Fehler (Stankevicius, Santacroce, Bentivoglio).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich finde auch dass viel Glück dazugehört, weil man nicht weiß wie die anderen reihen. Da brauchst du einfach das Glück die richtigen Spieler an die richtige Position zu setzen... Einige Top-Spieler (Maxi Lopez z.B.) waren erst seeeehr spät weg, weil keiner damit gerechnet hätte....

Andererseits gibt es eben auch ein System hinter der Auslosung, damit grundsätzlich keiner zu kurz kommt. Die Kombi aus beidem, also richtige Reihung, und dem notwendigen Glück, sind die Formel zu einem Top Team...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Andererseits gibt es eben auch ein System hinter der Auslosung, damit grundsätzlich keiner zu kurz kommt. Die Kombi aus beidem, also richtige Reihung, und dem notwendigen Glück, sind die Formel zu einem Top Team...

wäre interessant wenn das Djet mal erklären könnte. Denn, wie du schon richtig schreibst, ist das kein unwesentliches Kriterium beim Erstellen der Liste. Apropos, wie siehts mit dem Offenlegen dieser aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Jo, den Sturm hab ich wirklich etwas verbockt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele gute Stürmer erst als Nr. 2, oder 3 weggehen. Im Mittelfeld und in der Verteidigung bin ich voll zufrieden, leider ist das der Sturm das wichtigste. Jetzt muss ich halt beten und hoffen...

Als Meisterschaftsfavoriten sehe ich Guru Parma und Pintu Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich kann die Zuordnungstabelle gern mal hochladen, bin aber jetzt zu faul dafür...

Aber wozu brauch ich spekulieren wen die anderen an welche Stelle positionieren? Macht doch keinen Unterschied für mich...

Hier nur ein kleiner Auszug von den Stürmern von Rossoblu:

Stürmer:

Cavani

Pinilla

Acquafresca

Pellissier

Marilungo

Paloschi

Eder

Baretto

Di Michele

Suazo

Malonga

Meggiorini

El Kabir

Morimoto

Tiribocchi

Crespo

Destro

Das versteh ich eben nicht ganz...wo sind die ganzen Topstürmer? Warum taumeln sich hier Namen wie Destro, El Kabir, Malonga, Meggiorini usw. während auf sämtliche Topstürmer außer auf Cavani verzichtet wird? Da braucht man sich dann nicht wundern...natürlich hätte er Cavani bekommen können, aber da standen dann die Chancen eben nicht so gut....dass er dann die restlichen konkurrenzlos bekommen wird, war klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ich kann die Zuordnungstabelle gern mal hochladen, bin aber jetzt zu faul dafür...

Aber wozu brauch ich spekulieren wen die anderen an welche Stelle positionieren? Macht doch keinen Unterschied für mich...

Hier nur ein kleiner Auszug von den Stürmern von Rossoblu:

Das versteh ich eben nicht ganz...wo sind die ganzen Topstürmer? Warum taumeln sich hier Namen wie Destro, El Kabir, Malonga, Meggiorini usw. während auf sämtliche Topstürmer außer auf Cavani verzichtet wird? Da braucht man sich dann nicht wundern...natürlich hätte er Cavani bekommen können, aber da standen dann die Chancen eben nicht so gut....dass er dann die restlichen konkurrenzlos bekommen wird, war klar...

hab eh schon gesagt, dass ich den Sturm verschissen hab. Hätte ich vl nicht als letztes machen sollen...

Warum auf sämtliche Topstürmer bis auf Cavani verzichtet? Auf 2 oder 3 werde ich ja nicht viele Topstürmer bekommen :davinci: Dass ein Pato oder Gilarino erst als zweiter Stürmer rausgehen hat mich ziemlich verwundert. Ich weiß noch, dass ich anfangs Gila und Cassano auf 2 und 3 hatte, aber ich hab eben gedacht, dass die schon vorher weggehen. Pinilla steht Gila aber um nichts nach!

Außerdem hab ich geglaubt dass es 12 Teams gibt und nicht 10, macht auch einen kleinen Unterschied.

Aber wurscht, Sturm ist halt orsch, dafür bin ich mit dem Rest voll zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich weiß noch, dass ich anfangs Gila und Cassano auf 2 und 3 hatte, aber ich hab eben gedacht, dass die schon vorher weggehen.

Selbst wenn sie vorher weggehen - dann würden ja immer noch die anderen nachrutschen...versteh die Logik nicht ganz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.