Fantacalcio 2011/12 - Wettbüro


MILANISTA

FANTACALCIO 2011/12  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Jetzt neu, mit Sitzgelegenheiten! ;)

Betting-Office.jpg

Wäre dafür, dass wir alles Sinnfreie in diesen Thread posten, sprich Verleumdungskampagnen, Weigelsdorfsche Saufgelage und etwaige andere raunzereien.

Aja, Begründungen bzgl. Des Meisters und Absteigers wären nett! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meister werden natürlich die Raggamuffins :augenbrauen:

Wenn man nicht daran glaubt kann man es nicht schaffen, und ich bin optimistisch dass meine Stürmer explodieren :D

Abstiegskandidaten für mich I Nerogialli, Springfield und Rossoblu (der Sturm glänzt nicht unbedingt von den Namen her), hab mal die ersten beiden angeklickt. Wenn's nach Sympathie geht wünsch ich allerdings Nerogialli den Klassenerhalt, während sich die anderen beiden gerne verabschieden dürfen... :winke:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nerogialli ist wirklich prädestiniert für den Abstieg. Der hatte sehr viel Pech, vom Rest kann es mMn jeden erwischen und jeder Meister werden.

Heuer hängt sehr viel an den MF-Spielern mMn, denn die Stürmer sind relativ gut verteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister wird Guru Parma, weil man den besten Sturm und eines der besten Mittelfelder hat. Auch Pintu Calcio rechne ich Chancen aus, insofern Forlan einschlägt.

Abstiegskandidaten sind für mich Nerogialli und Rossoblu Baden, die mmn in der Offensive zu harmlos sein werden. Springfield hat zwar den billigsten Kader und auch vom Namen her keinen großen Spieler, aber dafür derart viel Erfahrung in der Mannschaft, dass sich der Klassenerhalt ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür, dass wir alles Sinnfreie in diesen Thread posten, sprich Verleumdungskampagnen, Weigelsdorfsche Saufgelage und etwaige andere raunzereien.

:wos?:

sagt mir im Moment garnichts.

Meister wird Guru Parma, weil man den besten Sturm und eines der besten Mittelfelder hat

Der Vize kriecht dem Präsidenten in den Popo.

Meister wird natürlich der FC Weigelsdorf. Wer sonst?!

Absteiger:

ganz klar - I Mercenari und Pintu Calcio. Der stinkreiche Aufsteiger und die schwarz-weiße Mafiositruppe.

Sollen die Medienberichte in Zukunft auch hier rein, oder in den spieltagthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

EIn paar Eindrücke von der Vorbereitung auf den ersten Spieltag:

Pazzini:

145346.jpg

Pazzini & Cambiasso:

145368.jpg

Cambiasso:

zwischenablage02me.jpg

Coutinho:

zwischenablage03ct.jpg

Co-Trainer Gasperini

zwischenablage04p.jpg

Hamsik:

zwischenablage05h.jpg

Neuzugang Jonathan mit Präsident Moratti:

zwischenablage01me.jpg

Die Vorbereitung verläuft absolut nach Wunsch, fast alle Spieler sind fit und überzeugen mit großem Willen!

Vor allem Coutinho drängt sich im Training richtig auf, er wird über kurz oder lang sicher zu seinen Einsätzen kommen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

meister wird entweder das team aus parma oder spettacolo rossonero. gönnen tu ich es beiden nicht nach der skandalösen transferzeit. spettacolo hat sich diesen unglaublich affront gegenüber den allstars geleistet und der korrupte djet hat durch einen schweren tomatenanfall natürlich nichts gesehen. ich hoffe daher auf eines der anderen teams den guten ruf der liga wieder herzustellen und diese 2 "kartnigs" der liga nicht auch noch mit dem titel zu belohnen.

lächerlich finde ich die stimmen die springfield ganz unten mit dabei sehen, reine stutenbissigkeit ...

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

hauptsach im Fantacalcio gibts ein "Wettbüro" ... :feier:

Biete natürlich meine Erfahrungen als Mafiaboss an, hauptsächlich gegen die Rot-Schwarzen und für ein bissl Knete, versteht sich :finger::augenbrauen:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Speedo ist übrigens bei den Nerogialli als neuer Underwear-Sponsor eingestiegen. Vorgestellt wurden die neuen Modelle von Balzaretti und Quagliarella.

Danke für den herzhaften Lacher :D :D

Um den Meistertitel sehe ich SR, Pintu und uns vorne dabei, natürlich glaube ich an eine Titelverteidigung und habe deshalb meiner Mannschaft die Stimme gegeben.

Abstiegskandidaten sind für mich vor allem Nerogialli und Rossoblu Baden, aber auch die Mercenari werdens bestimmt nicht leicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.