SCR Altach - TSV Hartberg 4:2


ExilXi

Recommended Posts

SR Mag. Hirschbichler Bernd :facepalm::facepalm::facepalm:

Super Besetzung, vielleicht gibt der wohl mieseste Schiri der Liga wieder 3x rot.

Ich hoffe auf 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen, dann wären wir wieder einigermassen im Plan. Einige Spieler sind wieder fit, das sollte die Leistungen auch wieder etwas steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ablehnen und aus!

beim lustenauer derby war der auch angesetzt . wurde abgelehnt. richtig so.

seine tollwutähnlichen anfälle von karten-expressionismus soll er in der schülerliga ausleben.

tzzzzzzzzz, frechheit dass der 2.liga pfeift.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

freu mich schon. hoffe der sieg vor der pause und die rückkehr einiger verletzter ist im spiel am freitag zu sehen.

tippe auf ein 2:0

ich versuch mal eine aufstellung, auch wenn ich die genaue verletztensituation nicht kenne...

kobras

lienhart - sereinig - schössi - schick

schöpf - guem - netzer - erbek

tomi - seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man wieder so offensiv spielt wie gegen die vienna....was sich auch jeder erwartet ;-)) sollte der sieg recht deutlich ausfallen.....und dem torverhältnis sollte dies nicht schaden.

klarer sieg.....4:0 für Altach

Wenn man wieder so offensiv spielt wie gegen die vienna....was sich auch jeder erwartet ;-)) sollte der sieg recht deutlich ausfallen.....und dem torverhältnis sollte dies nicht schaden.

klarer sieg.....4:0 für Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich wäre ein Sieg wichtig, und desto höher, umso schöner. Dann würden wir auch wieder mit einer großen Euphorie nach Lustenau fahren!! Aber bitte hörts auf wieder über die Höhe zu disskutieren - Zuhause ist uns der Knopf in dieser Saison noch nicht so richtig aufgegangen, vergesst das nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ablehnen und aus!

beim lustenauer derby war der auch angesetzt . wurde abgelehnt. richtig so.

seine tollwutähnlichen anfälle von karten-expressionismus soll er in der schülerliga ausleben.

tzzzzzzzzz, frechheit dass der 2.liga pfeift.

laut Fußball Online Datenbank bleibt uns der Salzburger Stierwascher Hirschbichler erspart :allaaah:

SR. Krassnitzer Manfred

Assistent 1 Obwurzer Thorsten

Assistent 2 Krassnitzer Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut Fußball Online Datenbank bleibt uns der Salzburger Stierwascher Hirschbichler erspart :allaaah:

SR. Krassnitzer Manfred

Assistent 1 Obwurzer Thorsten

Assistent 2 Krassnitzer Stefan

Bundesliga.at hat es nun auch geaendert, der Hirschbichler pfeift jetzt FC gegen Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Ausnahme von Eric Zachhuber (Bänderverletzung - fällt ca 2 Wochen aus) sind alle Spieler wieder im Trainingsbetrieb. Somit kann unser Trainer am Freitag gegen Hartberg (Beginn 18:30 Uhr) auf den gesamten Kader zurückgreifen!

quelle: scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

einen tipp abzugeben fällt mir heute wirklich schwer. denn bei "pflicht-siegen" haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. wenn wir wie gegen die vienna kratzen und rennen, bleiben die 3 punkte aber sicher im schnabelholz.

da nur scherrer und zachhuber ausfallen, hätte hütter auch wieder alternativen - bin nur gespannt, wie er wieder auswechselt. wenn wir zur halbzeit führen, bringt er wohl ademi als 3. stürmer, wenn wir zurück liegen, wird wohl eder als 5. verteidiger kommen :huh?deppat?:

ich würde mit einem 4-4-2 spielen, mit tomi und seeger als stürmer (nicht wie oft in dieser saison tomi als spielmacher).

falls es nicht so lauft eventuell schick oder erhart für vorisek bringen, diesen auf links einsetzen und hörmann in die zentrale als spielmacher ziehen.

tipp: 4:1

kobras

lienhart - schössi - sereinig - erbek

schöpf - vorisek - netzer - hörmann

seeger - tomi

wechselspieler: brandner - eder, guem - hopfer, schick, erhart - ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einen tipp abzugeben fällt mir heute wirklich schwer. denn bei "pflicht-siegen" haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. wenn wir wie gegen die vienna kratzen und rennen, bleiben die 3 punkte aber sicher im schnabelholz.

da nur scherrer und zachhuber ausfallen, hätte hütter auch wieder alternativen - bin nur gespannt, wie er wieder auswechselt. wenn wir zur halbzeit führen, bringt er wohl ademi als 3. stürmer, wenn wir zurück liegen, wird wohl eder als 5. verteidiger kommen :huh?deppat?:

ich würde mit einem 4-4-2 spielen, mit tomi und seeger als stürmer (nicht wie oft in dieser saison tomi als spielmacher).

falls es nicht so lauft eventuell schick oder erhart für vorisek bringen, diesen auf links einsetzen und hörmann in die zentrale als spielmacher ziehen.

tipp: 4:1

kobras

lienhart - schössi - sereinig - erbek

schöpf - vorisek - netzer - hörmann

seeger - tomi

wechselspieler: brandner - eder, guem - hopfer, schick, erhart - ademi

Falls es nicht läuft, würde ich lieber Guem für Vorisek und Erhart für Schick, Hörmann Außen spielen bleiben lassen, ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut.

Wie schauts heute mit den Zuschauern aus? Wenn das Wetter hält wären wir mit 2500 - 3000 glaub sehr gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufstellung laut Ticker folgendermaßen:

kobras

lienhart - schössi - sereinig - erbek

netzer - vorisek - guem

tomi

seeger - ademi

@Edit: der Ticker auf bundesliga.at stimmte hinten und vorne nicht ;-)

bearbeitet von Tschohai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdienter Sieg, vor allem in Hälfte 2 spielte man gut. Erbek war heute wirklich sehr fleißig. Schade, dass es nur 3000 wurden, war aber beim Gegner und beim aktuellen Negativlauf vor allem zu Hause zu erwarten (nur das Wetter passte).

An die ASBler auf der Fantribüne: Was war denn da los in ca Minute 80?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg, vor allem in Hälfte 2 spielte man gut. Erbek war heute wirklich sehr fleißig. Schade, dass es nur 3000 wurden, war aber beim Gegner und beim aktuellen Negativlauf vor allem zu Hause zu erwarten (nur das Wetter passte).

An die ASBler auf der Fantribüne: Was war denn da los in ca Minute 80?

Besoffener Urlauber, der sich nicht mehr ganz unter kontrolle hatte ;)

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.