Samthandschuhe für den ÖFB? - unkritische Berichterstattung!


frettchen233

Recommended Posts

Superkicker

Hallo Leute,

Da ich in den letzten Tagen immer mehr Berichte darüber gelesen habe wie hoch wir gegen die Türkei gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben und das nach einem 2:6 gegen Ger. hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen Thread auf um diesen Kuschelkurs von ORF und Co gegenüber dem ÖFB ein bisschen nachzuverfolgen....

Hier mal mein erster Beitrag:

Orf.at: "Kaum zu glauben: Qualifikation noch zu schaffen"

"3 Pflichtsiege und Deutsche Hilfe"

"Minichance bei verlorenem direkten Duell" :huh?deppat?:

siehe auch: http://sport.orf.at/stories/2077437/2077425/

UNGLAUBLICH diese Wappler :glubsch:

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden.

Wenn man die Gruppe am Letzten Platz beendet muss aber das Köpfe rollen massiv sein, das ist sogar uns an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen (und mMn schlimmer als eine Niederlage in einem Spiel gegen die Färöer Inseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn man die Gruppe am Letzten Platz beendet muss aber das Köpfe rollen massiv sein, das ist sogar uns an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen (und mMn schlimmer als eine Niederlage in einem Spiel gegen die Färöer Inseln.

Tja und der letzte Auswärtssieg des Teams war 2004 in Wales.... AZE spielt noch gegen KAZ also ist das Szenario des letzten Platzes nicht so umwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genial waren auch die Jubelstürme von ORF, Ö3, Krone, Österreich und co. nach der Heimniederlage gegen GER, als wir ähnlich wie Barcelona gespielt haben sollen, wegen der vielen kleinen Spieler :facepalm:

Klar war das Spiel gut von uns, nur Österreich mit Barcelona gleichzusetzen ist schon traurig für die armen Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo Leute,

Da ich in den letzten Tagen immer mehr Berichte darüber gelesen habe wie hoch wir gegen die Türkei gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben und das nach einem 2:6 gegen Ger. hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen Thread auf um diesen Kuschelkurs von ORF und Co gegenüber dem ÖFB ein bisschen nachzuverfolgen....

Hier mal mein erster Beitrag:

Orf.at: "Kaum zu glauben: Qualifikation noch zu schaffen"

"3 Pflichtsiege und Deutsche Hilfe"

"Minichance bei verlorenem direkten Duell" :huh?deppat?:

siehe auch: http://sport.orf.at/stories/2077437/2077425/

UNGLAUBLICH diese Wappler :glubsch:

Ist doch logisch. Sitzen ja überall die gleichen unfähigen Parteisoldaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Absolut richtig, dass zu wenig kritisch beleuchtet wird ... Dazu gibt's viele Beispiele, wenn ich wieder Interviews bzw. Berichte zu den Herren Knasmüller, Prosenik und Konsorten lese, dann kommt mir die Galle hoch ... Verfolge nun schon lange die Karrieren unserer Nachwuchskicker und recheriere auch immer wieder auf den jeweiligen Vereinshomepages um an diesbezügliche Infos zu kommen ... Diese widersprechen sich meistens grundlegend mit den Berichten der österreichischen Medien ... Deshalb habe ich auch mal einen kleinen Artikel geschrieben, den ich heute auf meinen Blog hochgeladen habe: hier der Link dazu ...

bearbeitet von SOCCERHOLIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja... willkommen in österreich. man braucht sich doch nur anschauen wie die berichterstattung div. lokaler blätter in hinblick auf den jew. lokalen BL klub ist, dann weiß man alles. warum sollte es beim team anders ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Absolut richtig, dass zu wenig kritisch beleuchtet wird ... Dazu gibt's viele Beispiele, wenn ich wieder Interviews bzw. Berichte zu den Herren Knasmüller, Prosenik und Konsorten lese, dann kommt mir die Galle hoch ... Verfolge nun schon lange die Karrieren unserer Nachwuchskicker und recheriere auch immer wieder auf den jeweiligen Vereinshomepages um an diesbezügliche Infos zu kommen ... Diese widersprechen sich meistens grundlegend mit den Berichten der österreichischen Medien ... Deshalb habe ich auch mal einen kleinen Artikel geschrieben, den ich heute auf meinen Blog hochgeladen habe: hier der Link dazu ...

Der Artikel hat interessant begonnen. Aber die Erfolgsstorys Salmutter, Beichler und Prager können nicht Ernst gemeint sein? Einen Knasmüllner mit gerade mal 19 abzuqualifizieren ist auch etwas gewagt. Und wie alt ist der Prosenik? 17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Artikel hat interessant begonnen. Aber die Erfolgsstorys Salmutter, Beichler und Prager können nicht Ernst gemeint sein? Einen Knasmüllner mit gerade mal 19 abzuqualifizieren ist auch etwas gewagt. Und wie alt ist der Prosenik? 17?

This!

Und davon einmal abgesehen, ist die ausbildung, die sie geniessen sicher um einiges besser als hierzulande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden.

Gabs dass eigentlich schon mal dass wir in einer Qualifaktion Gruppenletzter wurden, ich denke eher dass wir zumindest die Kasachen hinter uns lassen, aber die Aserbaidschaner werden uns noch überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.