FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das hat nix mit dem Verband zu tun, XXXX sondern das ist rein eine Sache vom FC Wels. Für die vielen Sicherheitskräfte können wir uns bei Blau-Weiss Linz bedanken, wo es vor geraumer Zeit mal ein paar Probleme mit Linzer Fans beim Spiel gegen die Welser gegeben hat. Seitdem scheissen sich die Welser an und erhöhen sicherheitsahalber auch gegen uns die Einsatzkräfte.

[/i]

Also ich seh das etwas anders, demnach wären wir Steyrer Fans allseits als harmlose Truppe, bei der es noch nie Probleme gab, bekannt und der FC Wels würde sich unnötiger Weise in Unkosten stürzen weils früher bei anderen Vereinen mal Vorfälle gab.

Vielleicht sollten wir uns einfach einmal in den Spiegel schauen und überlegen ob wir SKV Fans wirklich "nur" die Fans sind die beim Kultverein für Stimmung sorgen, oder ob da nicht Spuren eines scharlen Beigeschmacks mit dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das mit den Polizisten hat mit beiden nichts zu tun sondern lediglich mit der zuständigen Bezirkshauptmannschaft... das thema hatten wir schon mal letztes jahr in Micheldorf

:super: Völlig richtig! Der Verband stuft das Match ein - in diesem Fall "Hochsicherheit" und die BH bzw. in dem Fall Magistrat gibt die Zahl der Aufpasser bekannt.

Der FC Wels würde sich sicher nicht 50 Aufpasser - die selbstverständlich zu bezahlen sind, leisten.

Der Aufruf auf der HP betrifft freiwillige als "Ordner". Die kosten allerdings fast nichts oder gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

du mußt reden! Im Glashaus sitzen und Steine werfen! Wie dumm kann man sein? :facepalm:

Wie kommt man auf sowas?

FF ich kann mich an keinen beleidigenden Eintrag in den letzten Jahren erinnern.

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Hab grad nachgelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass Schachner damals überhaupt noch spielte. Aber tatsächlich, hat Schoko 1998 bei Eintracht Wels im stolzen Alter von 41 Jahren noch einige Treffer erzielt. Hätte ich nicht gedacht, aber so kann man sich irren!

Ob es das gleiche Stadion ist, kann ich dir aber auch nicht sagen :betrunken:

gegen uns hat er nicht getroffen! was ich mich erinnern kann ist er in der zweiten hälfte rein und hat vorn ein bisserl theatergespielt. im tor der eintracht ist glaub ich mit herrn lindenberger der nächste jungspund gestanden, und ein vorwärtsspieler war nach diesem match sportinvalide (dujiricin?).

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegen uns hat er nicht getroffen! was ich mich erinnern kann ist er in der zweiten hälfte rein und hat vorn ein bisserl theatergespielt. im tor der eintracht ist glaub ich mit herrn lindenberger der nächste jungspund gestanden, und ein vorwärtsspieler war nach diesem match sportinvalide (dujiricin?).

Hat er doch :betrunken: Eintracht Wels - Vorwärts Steyr 1:4 (0:1)

Schachner 86' (1:3) Pavlek 38' (0:1) Pavlek 79' (0:2) Djuricin 84' (0:3) Djuricin 88' (1:4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alles klar. Dankeschön, das war´s dann. PM an Dannyo ist eh schon draußen, viel Spaß mit dem neuen Mod.

Seit Monaten bewundere ich deine nicht enden wollende Geduld und deinen stetigen Einsatz die Umgangsformen hier im Forum zu verbessern und die User zu ermahnen beim Thema zu bleiben. Allerdings verstehe ich deinen Schritt nur all zu gut, ich habe mich schon öfter gefragt, warum du dir das überhaupt antust...

SCHADE, aber ich hoffe du überlegst deinen Schritt noch einmal, sonst können wir das Forum sofort zusperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er war damals mit dabei, als der GAK in der allerletzten Runde knapp am Meistertitel der Regionalliga Mitte scheiterte. Diese Runde treffen die Rotjacken im direkten Duell auf die Kärntner. Er bildete dort unter anderem mit Herbert Rauter ein geniales Sturm-Duo, wechselte in Folge aber nach Kapfenberg. Die Rede ist von Michael Tieber, der neben Einsätzen in der Bundesliga sich zu Beginn auch in der Landesliga bei den KSV 1919 Amateuren beweisen musste. Der 23-Jährige tippt sich durch die 6. Runde der Regionalliga Mitte. Er tippt auf einen Heimsieg "seiner" Kapfenberger gegen Leoben und lässt im Spiel zwischen Wels und Steyr mit der Begründung seines Tipps aufhorchen. Sein Experten-Tipp zur 6. Runde der Regionalliga Mitte:

...........

FC Wels - SK Vorwärts Steyr Tipp: 1

"Steyr ist für mich eine der schwächsten Mannschaften der Liga und daher gewinnt auch Wels. Noch dazu spielen sie auswärts."

Quelle: liga3.at

Na da kennt sich ja einer besonders gut aus!? :confused:

Dann sind wir mal gespannt ob der Herr "Fachmann" Recht hat. Eigentlich eine Frechheit so eine Aussage, das der sich überhaupt sowas sagen traut über einen anderen Verein! :finger2:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eigentlich ist das seine meinung. und eine meinung steht ihm zu. auch wenn er offensichtlich ein dummes arschloch ist.

Müssen diese dauernden Beschimpfungen von anderen Usern, Spielern etc. wirklich sein?

Der Herr Tieber ist halt der Meinung, dass FÜR IHN VORWÄRTS STEYR EINE DER SCHWÄCHSTEN MANNSCHAFTEN DER LIGA IST... Na und? Diese Meinung darf er haben und auch vertreten, wenn er um Tipps gefragt wird...deshalb ist er noch lange kein dummes Arschloch! Mit solchen Ausdrücken werden wir das momentan ziemlich tiefe Niveau des Vorwärts-Channels sicher nicht anheben...

Und ausserdem...es liegt an unserer Mannschaft, ihm zu beweisen, dass er irrt, und zwar am 25. September....

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn ihm das zusteht, seine Meinung kundzugeben, aber dennoch ist das für mich ein Grund mehr, die "Holzhacker-Truppe" aus Kapfenberg noch unsympathischer zu finden.

Ich hoffe, dass solche Aussagen die Vorwärts-Elf noch mehr anspornen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Steyrtalbahn: Top Argument - erklärt so einiges. ;)

Das finde ich nicht...wenn jeder mit Schimpfwörtern herumwirft und sich dabei auf die Meinungsfreiheit beruft, sollten wir hier besser gleich zusperren....

Wenn jemand eine Meinung hat, die einem nicht passt, kann man das ja auch anders kundtun....zumindest sollte man auf dem selben Niveau bleiben...(also, wenn jemand sagt, die Vorwärts ist schwach, wäre die passende Antwort, dass dessen Fussballsachverstand eher beschränkt wäre....)

Mit Worten fängt es meistens an. Sind nicht schon genug Dinge eskaliert in letzter Zeit...?

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.