Aktuelle Wettquoten von Interwetten


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

5,0 ein Team aus der CL-Gruppenphase

7,0 Valencia

9,0 Roma, Barcelona

14,0 Liverpool, Dortmund

20,0 Parma

25,0 Newcastle

30,0 Schalke, Manchester City, Mallorca

40,0 BASEL, Villareal, Perugia, Lens, Auxerre

50,0 Sochaux, Udinese, Benfica, Slavia Praha, Bordeaux, Feyenoord, Hamburg, Sporting Lissabon

75,0 Hertha, Blackburn, Rosenborg, Southampton

100,0 Teplice, Genclerbirgli

125,0 Kaiserslautern

150,0 Groclin Grodzisk, Bröndby, FC Kopenhagen, GAK, Trabzonspor

200,0 Steaua Bukarest

300,0 Uniao Leiria, GC, Austria Wien, Hearts

500,0 Xamax

1000,0 Salzburg

wie sehen eure favoriten für den uefa-cup sieg aus?

ich glaube valencia ist im moment das team welches es im uefa cup zu schlagen gilt. ich hoffe der fc basel bekommt valencia frühstens im final zugelost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Verstehe nicht ganz warum Valencia Favorit Nummer 1 ist.

Roma würde ich schon etwas stärker als die Spanier einschätzen, und Parma sowieso ;)

Generell muss man aber sagen dass der UEFA-Cup (bisher noch) ziemlich unattraktiv ist - bin schon gespannt was da für Kaliber aus der CL rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Generell muss man aber sagen dass der UEFA-Cup (bisher noch) ziemlich unattraktiv ist - bin schon gespannt was da für Kaliber aus der CL rüberkommen.

da muss ich dir widersprechen.

im gegensatz zum letzten jahr ist der uefa cup eher stark besetzt (was die erste runde betrifft!) und die CL dafür deutlich schwächer!

Schau dir mal die Gegner an welche Celtic letzte Saison bis zum Final aus dem Weg räumen musste. Liverpool war da noch das stärkste Team. Sowohl Celtic als auch Liverpool wurden damals vom Fc Basel in den Uefa Cup geschossen.

Diese Saison bin ich froh wenn der Fc Basel im Uefa Cup überwintern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Centrebet (Australischer Anbieter) sieht die Favoritenrolle recht ähnlich, die österreichischen Klubs (+ FC Basel) sind dor so eingestuft:

BASEL (SUI) 67.00

AUSTRIA WIEN 201.00

FC KÄRNTEN 251.00

GRAZER AK 251.00

SALZBURG 1001.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.