Datei kann nicht gelöscht werden


odrik

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie gesagt, hab versucht zwei Dateien(img und mdf) vom Desktop zu löschen und dann kommt die Meldung, dass sie nicht gelöscht werden kann. Jemand eine Idee?

Hab Windows 7 Pro 64 bit und bin Admin

hast versucht sie mit Unlocker umzubenennen oder gleich zu löschen mit diesem Progranm hab ich noch alles wegbekommen.

Oder du hast wie von Wint0r schon beschrieben die Datei in Verwendung.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Captain Awesome

Schreibs ma hier rein, weiß einer wie man die öffnet?

Firefox stimmt natürlich nicht.

Es handelt sich um eine Wiederherstellung von Excel, Bilder und Pdf Dateien. Rauskam dann dieses Ergebnis.

ccuux1kisnmsdn78j.jpg

Ich vermute mal, dass der Dateiname die eigentliche File-Extension überschrieben hat. Mit welchem Programm ist das Backup gemacht worden? Bzw was sollte das für eine Datei sein? Ich meine RAR, ZIP, XLK, ...

Lösung wäre dann einfach: IEC6196.6-2 in IEC6196.6-2.zip umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich vermute mal, dass der Dateiname die eigentliche File-Extension überschrieben hat. Mit welchem Programm ist das Backup gemacht worden? Bzw was sollte das für eine Datei sein? Ich meine RAR, ZIP, XLK, ...

Lösung wäre dann einfach: IEC6196.6-2 in IEC6196.6-2.zip umbenennen.

Kein BackUp.Es war einfach ein Ordner mit mehreren Unterordnern, nicht verschlüsst oder sonst was. Da ich aber Directory Opus als Explorer verwende und löschen auf unwiederruflich (ohne Papierkorb) bei großen Dateien gestellt habe seh ich da schwarz. Zudem hab ich schlauerweise die Löschbestätigung ausgestellt.

Beim Versuch es mit einem Recovery Programm zurückzuholen kam das dabei raus. Es gelang mir überhaupt nur mit einem Programm. Will es noch nicht löschen vielleicht bringt die Zukunft ja noch was.

E:Dein Tipp funktioniert leider nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke für den Tipp mit dem Unlocker! :allaaah:

Bei mir war das Problem, dass die Datei "nicht gefunden werden konnte" ?! Obwohl sie am Desktop lag... (entstand beim entpacken einer Winrar-Datei, bei dem eine Fehlermeldung kam)

Auch Neustart etc half nichts, jetzt ist sie aber Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.