wsk - austria amateure


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

ottakringer vom fass

würde sagen zwischen 1300 und 1600

Danke für die schnelle Antwort, also das schlechteste Bier Österreichs. Na gut dann werd ich mich vorher in ein leiwandes Beisl haun, dort in der Nähe gibt es eh so ein bekanntes Lokal mit einem leiwanden Wirten mit sehr großer Bierauswahl wo man bis spät in die Nacht im Schanigarten sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

im flag gibts auch preiswerte alternativen

ob er dort rein darf? ;)

aber budweiser und velkopopovicky gibt's dort mal fix, aber ob er "fremdbiere" auch anschaut?

@ martinovic: auf der alszeile, also dort wo sich die fht und die beiden friedhöfe befinden hast du vor, während und auch nach dem match noch die möglichkeit dich mit guten weinen und schnäpsen zu versorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber trotzdem wäre es legendär. in etwa so wie der ehrenankick vom westi vor ein paar jahren. :lol:

Ich habe ein halbes Jahr in der Nähe vom Dr. Worsegg? gewohnt, weiß leider nicht mehr genau welche Straße genau aber auf jeden Fall ganz in der Nähe vom Stadion und dort bei der Kreuzung wo die teure Pizzeria ist wo man für eine Magherita 17 Euro bezahlt und wenn man die Straße ein Stückl weiterfährt kommt so ein großer Interspar. Also gefährlich war es für mich dort nirgends, im Gegenteil ich habe mich irgendwie total sicher gefühlt, auch wenn ich spät am Abend alleine unterwegs war.

Aber trotzdem danke für die Tipps und auf ein gutes Spiel morgen, zur Sicherheit werde ich öffentlich anreisen denn ich "befürchte" das ich morgen einiges trinken werde.

Aber ihr werdet es morgen sicher nicht leicht haben da die Austria Amateure sehr gut in Form sind. Wie seid ihr so drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aber ihr werdet es morgen sicher nicht leicht haben da die Austria Amateure sehr gut in Form sind. Wie seid ihr so drauf?

mittlerweile sehr beherzt und durchaus für rlo-verhältnisse technisch beschlagen. in mattersburg z.b. haben wir im letzten moment noch das 3:3 geschafft (eigentlich wär's ja ein auswärtssieg gewesen) und in amstetten einen 2:0-vorsprung verspielt und kurz vorm ende noch das 3:2 erzielt. das spricht mmn für den charakter der mannschaft. ich finde dass wir insgesamt vom mannschaftscharakter eher dazu tendieren offensiv zu spielen. gegen die austria wird's vermutlich trotzdem schwierig werden, aber die parndorfer haben bei uns ja auch federn gelesen und außer dem kurzen hänger zu saisonbeginn wo wir südländisch gespielt haben* (im cup knapp aber verdient gg den ask bad vöslau ausgeschieden und auswärts gg admira eher knapp und unglücklich verloren), haben wir ganz passable leistungen geboten.

* wir san die besten, wir brauchen uns net anstrengen, wir gewinnen eh von selbst. und dann hat's immer an oaschkick gegeben bzw. wurde erst zum schluß wirklich gas gegeben. einmal hat's funktioniert (union landhaus, cupvorrunde), einmal nicht (admira amateure) und einmal hat man sich nicht mal mehr groß angestrengt (ask bad vöslau).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein halbes Jahr in der Nähe vom Dr. Worsegg? gewohnt, weiß leider nicht mehr genau welche Straße genau aber auf jeden Fall ganz in der Nähe vom Stadion und dort bei der Kreuzung wo die teure Pizzeria ist wo man für eine Magherita 17 Euro bezahlt und wenn man die Straße ein Stückl weiterfährt kommt so ein großer Interspar. Also gefährlich war es für mich dort nirgends, im Gegenteil ich habe mich irgendwie total sicher gefühlt, auch wenn ich spät am Abend alleine unterwegs war.

Es geht eigentlich darum, dass Du als "Martinovic vom ASB" einen eher zweifelhaften braunen Ruf hast. Und der Sportklub, insbesondere die FHT und die Leute im FLAG sind bekanntlich linker Gesinnung. Diese Konstellation koennte interessant werden :D

Aber ich glaub nicht, dass die Leutl'n dort trotz Deiner Gesinnung Dir gegenueber aggressiv werden. Waren's bei mir damals auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es geht eigentlich darum, dass Du als "Martinovic vom ASB" einen eher zweifelhaften braunen Ruf hast. Und der Sportklub, insbesondere die FHT und die Leute im FLAG sind bekanntlich linker Gesinnung. Diese Konstellation koennte interessant werden :D

Aber ich glaub nicht, dass die Leutl'n dort trotz Deiner Gesinnung Dir gegenueber aggressiv werden. Waren's bei mir damals auch nie.

also wenn er sich beim kommunizieren patschert anstellt und verbal wie ein elefant im porzellanladen herumtrampelt, und das kann im gegensatz zu dir bei ihm bald mal der fall sein :D, wird er wohl zumindest mal vom obskuren und konsorten aus'm flag geschmissen. also rassistische und sexistische bemerkungen darf er sich da nicht erlauben. ob er das auch schafft? also ich hab da so meine zweifel. :clever:

oder um's mit den worten von gustav* zu sagen: "und sag nicht neger und nicht tschusch!" :verbot:

* gustav - rettet die wale

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das war gestern ein sehr feines Matcherl.

Der Sportklub gefällt mir heuer extrem gut - kampfkräftigst in allen Mannschaftsteilen, der Superstar ganz vorne und Kayhan scheint ein wichtiger Puzzlestein gewesen zu sein.

Das gestrige Spiel machte jedenfalls Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.