Funkmaster

Girl of the Month

Wer ist die schönste...?   76 Stimmen

  1. 1. Wer ist die schönste...?

    • Gina Gershon
      6
    • Krista Allen
      20
    • Nina Moric
      4
    • Tamie Sheffield
      33
    • Halle Berry
      4
    • Bobby Jo Moore
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

42 Beiträge in diesem Thema

möchte mal eine ergänzung zum traumfrauen thread aufmachen...

monatlich kann man das schönste mädel wählen, dass für eines der beiden größten magazines (maxim & fhm - natürlich us!) als coverstorygirl (nicht zu verwechseln mit covergirl) abgelichtet wurde. mal sehen wie die umfrage ankommt und was als ergebnis rauskommt...

Oktober 2003:

1. Gina Gershon

gm_l2.jpg

2. Krista Allen

gm_l3.jpg

3. Nina Moric

gm_l4.jpg

4. Tamie Sheffield

gm_l3.jpg

5. Halle Berry

1big.jpg

6. Bobby Jo Moore

2big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-Bam_Margera+13 Oct 2003 - 20:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bam_Margera @ 13 Oct 2003 - 20:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bis jetzt hat sie 100%.

Gruppenzwang??? :D

Ich fühl mich schon ganz schlecht.... :nervoes::D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tanze auf jedenfall aus der reihe....moric oder allen :v:

nach 5minütiger denkorgie hab ich mich für die allen entschieden! ;)

Bei mir waren es Krista Allen oder Tamie Sheffield, aber aufgrund des Gesichtes habe ich mich für Tmaie entschieden nach kurzem Überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine schwere Entscheidung. Alle 6 Kandidatinnen sind wunderschön und haben ihre Stärken und Schwächen.

Kandidatin 1 zeigt auf durch ihre Bekanntheit und den schönen Hintergrund (Strand) schaut aber ein bisschen dumm drein.

Was für Vorzüge Kandidatin 2 hat wird wohl jeder sehen und wird auch sehr zum Vorschein gebracht (Hintern).

Während Kandidatin 3 eher auf Lifestyle ert setzt. In ihrer Pose könnte man meinen, sie sei in einer Disco unter vielen Leuten.

Nun zu dem allgemeinen Favoriten. Kandidatin 4 hat ein außerordendlich schönes Gesicht, aber wie vorher schon erwähnt einen etwas komisch herausragenden Busen. Doch auch ich habe mich für sie entschieden, da ihr Gesicht den Rest doch ziemlich wett macht.

Kandidatin 5, erste schwarze Oscarträgerin, will durch das Box-Outfit die starke Frau symbolisieren. Dies gelingt ihr auch, aber dass eigentlich ist sie nichts neues mehr.

Kandidatin 6 will mit den weiblichen Reizen überzeugen, welche bei ihr aber nicht so ausgeprägt bzw. schön sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.