EDIT


Gast Lisandro125

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe Daxberger mit Fragen bombardiert und gehe davon aus das zumindest eine beantwortet wird. Natürlich war er auch heute wieder nicht bei den Austria Amateuren...

hängt ihn höher!!!!!11!!eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der moderator stottert ziemlich dahin, macht der das zum ersten mal? sonst aber ganz interessant :super:

Schätze mal, er ist ziemlich nervös logischerweise, aber ansonst bis dato wirklich sehr interessant und gut. :super:

Gute Fragen, auch gute Antworten von Daxi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hoffentlich ist der Daxi diesmal nüchtern. Seine permanenten Alkoholeskapaden werfen nicht unbedingt ein positives Licht auf den Verein.

hab ihn gestern wieder in einem würdelosen Zustand im Funkey Monkey gesehen, er war nicht mal mehr ansprechbar.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was spricht er, der daxenberger? :ears:

wer mit den ohren dabei weiß es :finger:

das ganze interview war sehr interessant, nicht so ein 0815 like schorf.

den :allaaah: hat er bekommen zur frage rechtsextremer umtriebe bei den veilchen. ich kenne seine meinung schon und sie deckt sich 100%ig mit meiner. er würde bei rechten kundgebungen ab liebsten abtreten/nicht antreten geht jedoch davon aus, dass er vom management zurückgepfiffen werden würde.

abgesehen jetzt von seiner qualifikation als trainer (ich bin froh, dass wir ihn haben) ist er menschlich einfach wertvoll.

Was sagt der Daxi alles und hat ihm viel.jemand auch die Frage gestellt ob er mit dem Kader zufrieden ist, oder gern noch einen zusätzlichen Spieler im Sturm/MF/Abwehr gehabt hätte.

ich habe die frage gestellt, ist aber nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.