Das ASB trifft Markus Suttner


Dannyo

Recommended Posts

- Taktik im österr. Fußballalltag (Team, Bundesliga): Ist Taktik überschätzt oder gibt es in Ö. zu wenig Theorie & Praxis?

- Wer waren/sind deine fußballerischen Vorbilder?

- Viele bezeichnen dich als den letzten, echten Austrianer im Spielerkader: Stimmst du zu und macht dich das stolz oder ist das eine Bürde?

- Welches war das beste Austriaspiel das zu je gesehen bzw. gespielt hast?

- Nationalteam: Wie groß ist die Enttäuschung ständig ignoriert zu werden?

- Was machst du, wenn du nicht gerade trainierst/spielst (Studieren, fortbilden, feiern, gar nichts, etc.)?

- Mit wem würdest du lieber auf ein Getränk gehen: Vinnie Jones oder Philipp Lahm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hallo Markus!

- Habe beim Match gegen die Admira gesehen, dass du eine Power-Balance Armand trägst. Glaubst du hilft es dir bei deiner Ausgeglichenheit bzw. glaubst du bringt das überhaupt irgendwas?

- Hast du einen bestimmten Lieblingsgegner (sowohl Spieler als auch Mannschaft) bzw. gegen wen macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen (aufgrund eventueller Unsportlichleiten etc.).

- Du wirkst immer sehr ruhig und konzentriert. Gibt es auch Momente im Spiel/ausser halb des Spielfelds wo dir auch mal die Sicherungen durchbrennen bzw. du nicht so besonnen bist?

- Wie stehen die Chancen der Meinung nach, dass wir in der EL Gruppe was "reissen" bzw. hättest du dir eine andere Gruppe gewünscht?

Gegenfrage von Markus Suttner: warum bist du nie im Stadion? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Hallo Sutti,

Welche Musik hörst du am liebsten?

Hattest du einen Lieblingsklub und Lieblingskicker in deiner Jugend?

Wenn du einen Spieler zur Austria holen könntest, wen würdest du nehmen?

Mit welchen Spielern im Team kommst du besonders gut zurecht?

Wer ist für dich persönlich Favorit im Kampf um den Meistertitel?

Wer ist für dich Abstiegskanditat Nummer 1 in dieser Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer ist dein fußballerisches Vorbild? Ist die linke Außenverteidigerposition deine Lieblingsposition bzw. wie wird die Entwicklung dieser Position in den nächsten Jahren voranschreiten?

Trinkst du ab und zu Alkohol bzw. gehst du auch manchmal zum Mac Donalds? Hast du eine Freundin/Frau?

Findest du das Training bei der Austria ausreichend oder hältst du dich noch privat fit?

Warum verfügst du als defensiver Spieler über einen derart guten Schuss, hast du dir das antrainiert oder ist das auch angeboren?

Wäre es möglich das du ab und zu Freistösse schießt oder fühlst du dich nicht dazu geeignet?

Welcher Trainer hat dich in deiner bisherigen Karriere am meisten gefördert?

War es nicht damals sehr ungerecht dass Majstorovic so lange den Vorzug gegenüber dir bekam?

Kaufen die deutschen Klubs unsere Talente so zahlreich ausschließlich auf Grund ihres Talentes oder spielt da auch der Schnäppchenpreis eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Markus,

wie lautet deine Meinung zum Buch von P. Lahm? Darf man als aktiver Spieler ehemalige Trainer kritisieren und seine Meinung öffentlich kund tun oder ist das nicht angebracht auch wenn es der Wahrheit entspricht?

Konntest du dir vorstellen ein ähnliches Buch zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Kannst du dir erklären wieso, auch wenn ihr erfolgreich und attraktiv spielt, viele Austrianer aufgrund des Gegners ins Stadion kommen? Was könnte man deiner Meinung nach tun, um auch diese Leute öfters zu Partien wie gegen Kapfenberg zu locken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

folgende Fragen

Verfolgst du die Taktikblogs (ballverliebt, spielverlagerung etc..)? Sind die ein Thema in der Mannschaft? Wie beurteilst du die vom inhaltlichen/fachlichen?

Die heimische Medienlandschaft hat nicht den Ruf besonders kritsich zu sein - Was ist deine Meinung/Einstellung zu Spielernoten? Wo siehst du Unterschiede zu Deutschland - was ist medientechnisch besser/schlechter in Österreich als in Deutschland aus Sicht eines Profis ?(ich gehe davon aus, dass du die deutsche Bundesliga verfolgst)

Was war deiner Meinung die Hauptursache für die verpasste Meisterschaft und welche Lehren habt Ihr als Mannschaft daraus gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja noch was: daxbacher hatte heute keinen einzigen stürmer auf der bank. im interview nachher waren wieder alle schuld, nur man selbst nicht. so eine einstellung mach mich zornig. kannst du in meinem namen dem daxbacher eine brutale gnackwatschen geben, so dass er sich anscheißt und die augen endlich öffnet? wäre dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Erklär mir bitte mit eigenen Worten: Woran liegt es, dass man nach einer Länderspielpause (die für alle bis auf P. Grünwald auch wirklich eine war!) so einen lustlosen Hundskick gegen Wr. Neustadt runternudelt, dass man einfach nach dem 1:0 abstellt, dass man dem Zuschauer in Wahrheit zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt hier unbedingt 3 Punkte mitnehmen zu wollen? Und warum zum Teufel passiert euch das in regelmäßigen Abständen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.