Insidermeldungen


stifflor

Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine Meinung:

Ich bin für Insider-Meldungen und möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken, die hier mit uns ihre Infos teilen.

Gleichzeitig möchte ich aber auch anregen, für die Insider einen technischen "Schutz" oder ähnliches bereitzustellen, ich denke da z.B. an die Möglichkeit, eine Art "Whitelist" für den PM-Empfang, oder ein eigener Thread für Insidermeldungen, in welchem nur Mods und eben die Insider posten können, erhöht die Lesbarkeit und herumgespammt könnte ja in einem extra Thread werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meine Meinung:

Ich bin für Insider-Meldungen und möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken, die hier mit uns ihre Infos teilen.

Gleichzeitig möchte ich aber auch anregen, für die Insider einen technischen "Schutz" oder ähnliches bereitzustellen, ich denke da z.B. an die Möglichkeit, eine Art "Whitelist" für den PM-Empfang, oder ein eigener Thread für Insidermeldungen, in welchem nur Mods und eben die Insider posten können, erhöht die Lesbarkeit und herumgespammt könnte ja in einem extra Thread werden.

Guter Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die abstimmung is zwar unnötig wie ein kropf aber bitte...

Natürlich insiderinfos, is doch klar dass diese nicht immer stimmen! In jeder firma gibt es heute entscheidungen die morgen anders sind! Mit a bissal hirn und gesunder vorsichtiger betrachtungsweise sollt es aber absolut machbar sein nichts negatives aus den insiderinfos (von den wirklichen insidern) zu ziehen...

Ich bin überzeugt dass die richtigen insider lediglich infos weitergeben welche nach besten wissen und gewissen zu diesem zeitpunkt korrekt sind!

Versteh manche nicht die dann einen strick draus drehenwenns mal anders kommt oder sie es selbst anders aufgebauscht verstehen wollen und von den kernaussagen nur noch a verschwindender anteil übrig bleibt weil der asb wahnsinn das stillepostsyndrom hervorgerufen hat...

Pro insider!

Danke an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre auch Pro, wenn nur die Insider Insidermeldungen verbreiten würden. Aber in der letzten Zeit haben sich bei einem anderen Thema viele unwissende als Insider aufgespielt. Am Schluss hat man (oder ich) eben Probleme zu differenzieren, wessen Worten man nun glauben schenken darf und welchen nicht. Abgesehen von den bewährten Insidern. Bei diversen neuen Insidern wird es eben schwierig. Und die Phrase "Ich weiss was, darf aber nix sagen" tut da dann ihres dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde einen thread wo nur insider reinschreiben können, genial!!!!!!!! Go for

Ja, damit wäre es übersichtlicher und die Trolle hätten nichts zu melden im Bezug auf erfundene Insidermeldungen, die meist eh mit dem bekannten "aber sagen darf ich nix" abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.