[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie ist n das überhaupt mit den playoffs und so? nicht dass meine ladegehemmten da was verloren hätten.

2 Bäume.

Im oberen spielen die ersten sechs. Die ersten beiden sind spielfrei, 3. gg 6. und 4. gg 5.. Gleiches Prinzip gilt für den anderen Baum. Der 13. und der 14. sind weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2 Bäume.

Im oberen spielen die ersten sechs. Die ersten beiden sind spielfrei, 3. gg 6. und 4. gg 5.. Gleiches Prinzip gilt für den anderen Baum. Der 13. und der 14. sind weg vom Fenster.

Wobei der obere "Baum" natürlich die Playoffs sind, der untere "Baum" die Platzierungsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei der obere "Baum" natürlich die Playoffs sind, der untere "Baum" die Platzierungsrunde.

Stimmt natürlich. Aber ich habe zerenato schon so intelligent eingeschätzt, dass er das meinem Post entnehmen kann. ;)

Trotzdem passt mir dieser Modus nicht wirklich, auch wenn es jetzt zu spät ist sich zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was genau passt dir da nicht? :ratlos: Das ist der Modus, den wir seit 6 oder 7 Jahren spielen...

Ok, wenn das Tradition hat, dann will ich nix gesagt haben. Ich würde 8-Team-Playoffs und den Rest auf Platzierung sinnvoller finden. Spannend wärs allemal, da in dieser Liga praktisch jeder jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jajajaja, ich bin ja kein pfirsich, und der kehill bleibt hübsch unten bei uns :)

:eviltongue:

Toews dürft dann auch mal wieder aufs Eis, der geht mir etwas ab.

Aber gut, wenn eriksson (zweite reihe, btw. )., brown und kunitz eine 3- sind, gilt sowieso alles. also, kehill, wennst mal winger-mäßigen suport brauchst, meine bürotür steht jederzeit offen :)

Sehr tolle Expertise nach dem Draft btw :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin halt ein auskenner. *örm*

schau dir nur meine verteidiger vom start weg an. pronger (IR), Bergeron (IR), Boychuck (war kurz auf IR), Bogosian (Scheiße) und bieksa ist auch schön abgefallen, Ohne garrison wäre ich gar nirgends gewesen.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin halt ein auskenner. *örm*

schau dir nur meine verteidiger vom start weg an. pronger (IR), Bergeron (IR), Boychuck (war kurz auf IR), Bogosian (Scheiße) und bieksa ist auch schön abgefallen, Ohne garrison wäre ich gar nirgends gewesen.,

Ich hab auch nur im Sturm gut gedraftet und bei Stepan am FA-Markt Glück gehabt. Welcher Wahnsinnige hat den eigtl gedropt? Bei den Goalies lebe ich von Rinne und die D ist auch nur zu 2/5 gut gewählt gewesen. Weber und Burns sind stark, Fowler irgendwas, Pitkanen dauerverletzt, die Alternative Seidenberg war für die +/- und schreibt seither konstant negativ an und Staal kommt nach ewiger IR nur langsam in Schuss.

Dafür hab ich mit Seguin einen absoluten Glückstreffer in den letzten Runden gelandet. :clap:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dafür hab ich mit Seguin einen absoluten Glückstreffer in den letzten Runden gelandet. :clap:

Hab den in der Keeper auch in der letzten Runde bekommen, den dort zu haben ist natürlich sogar noch um eine Spur glücklicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was für eine unfassbar miese woche in beiden ligen. :glubsch:

in der dynasty flieg ich als zweiter im 1/4-finale hochkant raus - schön, dass ich dort trotz feiner performance das ganze jahr über schon weg bin bevor die playoff time eigentlich erst beginnt .... :lol:

und in der asb-neu bin ich doch tatsächlich in gefahr trotz 21 punkten vorsprung vom 2. platz weg noch aus den playoff rängen rauszufliegen. :eek:

danke doena .... :mad:

meine "stars" haben ja eine tolle form am ende ihrer regular season. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

danke doena .... :mad:

Nachdem du mich bisher eh in allen anderen Ligen wegpaniert hast gelingt mir halt heuer ein klein wenig Rache, für mich kommts leider zu spät, aber du wirst scho noch drin bleiben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.