[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem die ASB Liga für Yahoo Fantasy Hockey in der bestehenden Form nächste Saison so nicht mehr existieren wird, haben wir uns entschlossen eine komplett neue Liga ins Leben zu rufen.

Dieser Thread soll vorweg mal dazu dienen, zu erheben wer an der neuen ASB Liga teilnehmen möchte. Also bitte einfach melden, wenn ihr Interesse an Hockey bzw. der NHL habt und gewährleisten könnt, dass ihr über die gesamte Saison hindurch aktiv bleiben werdet.

Die Teilnehmer:

1. KILKENNY - Lets Go Hawks!

2. halbe südfront - Admira Sabres

3. Krzynowek - Vienna Sharks

4. Doena - Doenas Hockeystars

5. Nussi1990 - fortuna vikings

6. vrsn - soizbuaga hawks

7. JohnGotti - NO Lightning

8. zerenato - Zooom!

9. pennywise - Bock Beer Brewers

10. themanwho - Schlossberg HC

11. Kehill - Salzburg Celtics

12. Lucky Luciano - Newtown Tigersharks

13. Fex - Albuquerque Bitches

14. R A - EC Austria Salzburg

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da die Voraussetzungen bei mir gegeben sind und ich schon seit geraumer Zeit mit der halben südfront gut in Kontakt bin, würde ich natürlich gerne ab kommender Season der Empfehlung der halben südfront gerecht werden und dabei sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke fürs Übernehmen. Wie gesagt, die Betreuung der Keeper und Dynasty ist zeitaufwändig genug, da hätte ich mich um die "normale" Liga einfach nicht mehr kümmern können.

Wird denk ich jeder verstehen, dass du nicht dauerhaft 3 Ligen koordinieren kannst/willst. Wirst du weiterhin mitmachen oder dich komplett auf Keeper und Dynasty konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wird denk ich jeder verstehen, dass du nicht dauerhaft 3 Ligen koordinieren kannst/willst. Wirst du weiterhin mitmachen oder dich komplett auf Keeper und Dynasty konzentrieren?

Hmm überredet. Weil ich so gern drafte und den pennywise liebend gern vermöble ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hmm überredet. Weil ich so gern drafte und den pennywise liebend gern vermöble ;)

Wusste ich es doch... ;)

Sollen wir wie letzte Saison eine Liga mit 12 Teams machen oder wäre für euch auch eine größere Liga mit 14 oder 16 Teams in Ordnung (sofern sich überhaupt so viele finden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wusste ich es doch... ;)

Sollen wir wie letzte Saison eine Liga mit 12 Teams machen oder wäre für euch auch eine größere Liga mit 14 oder 16 Teams in Ordnung (sofern sich überhaupt so viele finden)?

Je mehr, desto herausfordernder .. lediglich der Draft dauert halt dann länger, aber mir ist's egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.