zukünftige Transfersthreads, Insidermeldungen, etc.


GWforEver

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Abstimmung erwünscht. Danke

ups: bitte an einen mod: sichtlich habe ich bei der umfrageoption irgendwas falsch gemacht, bzgl. JA und NEIN feld.....bitte um support, oder schliessen und neu eröffnen........sorry for spam, wollte eigentlich eine umfrage erstellen und war zu blöd dafür :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also die abstimmung wird sicher zugunsten der insidermeldungen ausfallen - nona. ich glaub halt nicht dass es rapid weiterbringt sondern nur unruhe reinbringt in den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

also die abstimmung wird sicher zugunsten der insidermeldungen ausfallen - nona. ich glaub halt nicht dass es rapid weiterbringt sondern nur unruhe reinbringt in den verein.

Pro Insider, selbst verständlich.

@ Zu Ernesto: mir ist die Wahrheit ehrlich gesagt lieber. Ich denke, dass Pappn aufmachen unserem Verein mehr hilft als Pappn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte nicht wie wild hier reinposten, wollte tatsächlich eine umfrage erstellen, aber irgendwie kam die aus dem editor nichts ins forum, was vermutlich heißt, dass ich was nicht angeklickt habe und zu blöd war dafür!

AD MODS: bitte closen, oder die Abstimmungsmöglichkeit im Nachhinein zufügen - falls das geht.

und ich bin mir nicht sicher, dass die abstimmung eindeutig ist.......zuviele negative pns, wo ich fast als lügner und gschichtldrucker hingestellt werde, sprechen eine klare sprache GEGEN die weiterführung von meldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pro Insider, selbst verständlich.

@ Zu Ernesto: mir ist die Wahrheit ehrlich gesagt lieber. Ich denke, dass Pappn aufmachen unserem Verein mehr hilft als Pappn halten.

bingo !! ausserdem is ein Forum zum diskutieren da, und wenn is ASB UNRUHE in den UNRUHIGEN Verein bringt gibts nur mehr eine Reaktion dafür --> :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.