Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

ROYER WECHSELT NACH HANNOVER

Also lt. OÖN ists jetzt schon so gut wie fix :schluchz:

sollten wir €1.000.000 + bekommen, dann passt das schon, die saga ist vorbei, er kann "uns" nicht schaden, da er ins ausland gewechselt ist ud wir haben einen enormen finanziellen spielraum für einen eventullen defensiv"kracher". die zeit war schön, seine leistungen durchwegs gut, seine karriere wird hoffentlich so steil bergauf weitergehn und er kann sich dort weiterentwickeln. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aus vertraulichen quellen weiß ich, dass das blödsinn ist, weil er unbedingt nach wien zur austria will, die ihn unbedingt auch wollen, parits auch ein bisschen geld in die hand nimmt und überhaupt :)

ansonsten kann ich mich nur dem moasta anschließen :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einerseits natürlich extrem schade, weil wir jetzt mit beichler - royer - carril - lexa echt super spieler in unsrem mittelfeld hatten und die nächste euro-quali gut möglich gewesen wäre, aber natürlich auch super, weil dadurch echt viel kohle in die vereinskasse gespült wurde.

aber ich habe trotzdem so meine zweifel, dass das geld vernünftig investiert wird.

vermutlich wieder mal ein schwächelnder spieler der wieder aufgebaut werden soll - zwar schön und gut, aber man sollte sich auch mal ein bisschen an titel orientieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

somit sind mir die beiden leihspieler gleich etwas mehr ans herz gewachsen, das macht jetzt deutlich mehr sinn. Ich kann mit dem jetzigen kader bereits leben, müssen sich halt die neuzugänge beweisen, dafür haben wir sie ja auch geholt. Wobei tausch von schicker gegen guillem oder nacho für mich auch ok wäre.

und ja, natürlich viel glück, herr royer! Das könnte eine interessante karriere werden.

und ich find's genial, dass er gleich ins ausland wechselt, ist für alle beteiligten das beste (die austria war ja nicht beteiligt :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ist schon in ordnung so, gutes geld verdient, kein wechsel innerhalb der liga und die spekulationen haben ein ende. der zeitpunkt ist natürlich etwas unglücklich, aber ich denke schon dass der wechsel schon länger im raum stand und man sich schon vorab um mögliche alternativen umgeschaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Was ich beim schnellen Durchschauen jetzt so gesehen habe, wird sein Konkurrent für die Nr. 2 auf der Links-Offensiven Position der ehemalige Nationalspieler Christian Pander sein. Mit Konstantin Rausch hat er einen sehr starken Mann vor sich, der gesetzt sein dürfte ...

Alles, alles Gute und vielen Dank für die vielen guten Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

finde ich super für Royer und manch ein fan eines anderen vereins wird sich mächtig ärgern, dass für einen solchen badkicker doch ein ausländischer club kohle hinlegt :=.

Ried hat sich in den letzten jahren wirklich hervorragend entwickelt, wenn man nun schon mit deutschen clubs millionengeshcäfte macht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.