LASK Fans beim Nationalteam


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Da ja jetzt das EM-Quali Spiel in Gelsenkirchen gegen Deutschland vor der Tür steht und ich von sehr vielen LASKler gehört habe das sie vor Ort sein werden möchte ich einmal einen speziellen LASK und Teamthread aufmachen !

Vergangene Spiele:

EM-Quali 2012 Polen/Ukraine:

Belgien auswärts - gut 80 LASKler vor Ort

Türkei auswärts - gut 20 LASKler vor Ort

Holland auswärts - 8 LASKler vor Ort

Aserbaidschan und Kasachstan wird wohl niemand vor Ort sein

Sollte die Quali nicht gelingen gibt es Gerüchte das es im November ein Freundschaftsspiel in der Ukraine geben soll.

Deutschland - wer wird dort sein ?

- 15 Leute die über mich organisiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...ich zähle schon die stunden bis zur abfahrt. naja solange dauerts bei uns ja nicht mehr. "SEMPER FIDELIS" fährt mit 12 mann im zug nach gelsenkirchen. nach rücksprache mit anderen LASK'lern wurde BUER und dort ein PUB in der nähe als treffpunkt ausgemacht. man sieht sich auf schalke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geil, dass bei jeden ländermatch soviele Laskler vor Ort sind. beim letzten Deutschland-Spiel in wien traf ich ein paar Frankfurter in der Innenstadt. Wir kamen so ins Gespräch, dann

> Bist du auch ein Laska??

JA, wieso?

> Neeeee, nich wahr ..

Doch.

> Es sind nur Laska hier in Wien und alle hassen Rapid Wien.

HAHA Geil. Ja so sind wir. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

geil, dass bei jeden ländermatch soviele Laskler vor Ort sind. beim letzten Deutschland-Spiel in wien traf ich ein paar Frankfurter in der Innenstadt. Wir kamen so ins Gespräch, dann

> Bist du auch ein Laska??

JA, wieso?

> Neeeee, nich wahr ..

Doch.

> Es sind nur Laska hier in Wien und alle hassen Rapid Wien.

HAHA Geil. Ja so sind wir. :smoke:

:yes: Wir haben auch ein paar Frankfurter im Zug bzw. beim Fortgehn in Wien getroffen. Wird sicher wieder lustig morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.