ASB-Fanfoto des Monats September 2011


Recommended Posts

trolldad

definitely!

das lampenwechseln wäre nichts für mich. aber es gibt menschen, die so ihr geld verdienen. ein beispiel:

"Danke" für das Video! Als jemand mit Höhenangst schon bei ein paar Metern Höhe hab ich beim Anschauen tatsächlich leicht panische Zustände bekommen. Und hab's mir dann trotzdem bis zum Schluss gegeben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann mach ich halt auch mal mit :winke:

Die Fahnen wehn' im Ostblock Babelsberg (Babelsberg03 - Unterhaching, 9.9.11)

post-8425-0-53869100-1316007342_thumb.jp

Zweite Reihe fußfrei (Adlershof BC - Trabzonspor Berlin, 10.9.11)

post-8425-0-98588400-1316007411_thumb.jp

Stehplätze Tennis Borussia

post-8425-0-21842600-1316007961_thumb.jp

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht der öamtc heli dort?

... wenn ihn das reisebüro nicht vermittelt hätt' -- gib zu, du hattest deine finger im spiel dave :D

bzw. siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84724-bilder-cashpoint-favoritner-ac-vs-sv-wienerberg-10-00/

der rettungshubschrauer kam, weil ein zuseher bei einem epileptischen anfall über die treppe stürzte und sich am kopf verletzte.

52_favac-wienerberg_20110828.jpg

53_favac-wienerberg_20110828.jpg

54_favac-wienerberg_20110828.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann das hier nicht ausdiskutieren ;-)

über 190 stufen bis over the top. danach gibt es noch ein extra-stockwerk.

termin mit dem sicherheitsbeauftragten ist bereits für den zweiten flutlichtmasten - sowie die begehung der blauen tribüne ins auge gefasst :augenbrauen:

jedenfalls sollte man gut im training sein und schwindelfrei ist von vorteil(obwohl ich da eher die natürlich gesunde portion an schwindelgefühl hatte).

schwankt doch gewaltig das teil :raunz:

Da muss ich net rauf! Das Bild ist aber sehr leiwaund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ihn das reisebüro nicht vermittelt hätt' -- gib zu, du hattest deine finger im spiel dave :D

bzw. siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84724-bilder-cashpoint-favoritner-ac-vs-sv-wienerberg-10-00/

haha :)) alles klar, danke für die info. Is ja auch ned oft der fall dass so etwas passiert...also heli am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.